Sodbrennen und NICHTS hilft,nichts!Keine Hausmittel,keine Medis 32.SSW

Hallo ihr lieben mit Schwangeren,

ich habe extrem schlimmes Sodbrennen,kenne bestimmt schon alle Tipps und Medis,gibt ja leider nicht soo viele die man bedenkenlos über längere Zeit einnehmen kann!
Auch die guten,alten Hausmittel kann ich vergessen,nix hilft aber rein garnichts,ernähre mich absolut bzw. fast total säurelos!
Trinke kein Wasser mit Sprutz oder so nix!
Esse nicht viel Fettiges oder süßes,
weiß nicht mehr weiter und bin ja grad mal 32.SSW

Was kann ich machen???
LG Sassy 32.SSW+Feli 2 Jahre

1

hey du,

was für medikamente hast du schon probiert?
auch schon talcid kautabletten?

4

Ohje,eins von ratciopharm,talcid und rennie und dann noch sowas flüßige was nach banane schmeckt!

LG sassy

2

Mir gehts genauso, bekomme sogar non Leitungswasser Sodbrennen.
Nehme zur zeit Magaldrat Tabletten zum Lutschen oder Kauen, das hilft wenigens über die Nacht zu kommen. Erhöht kann ich leider nicht schlafen weil das mein Rücken nicht mitmacht.
Hoffe Du überstehst die zeit noch ein wenig.

lg Neboa + Jonas 23 Mon.+ 35 SSW #baby+#baby

3

Hallo Sassy,

ich kenne dein Problem nur zu gut, ich hatte bei meinem Sohn ab der 20 ssw Sodbrennen, alleine beim Gedanken an Essen "verbrante" ich schon. Ich hatte auch alles mögliche ausprobiert und ich bin durch Zufall auf "Haus Natron" gekommen. Einfach mit Wasser mischen, Nase zuhalten und runter damit. Also ich schwöre darauf, und es hat mir und meinem Sohn nicht geschadet.

Viel Erfolg.
LG Tanja

5

Hallo Sassy,
kenne das Problem auch. Meine Schwiemu hat mir daraufhin Bullrich Salz verabreicht. Ist eklig, aber hilft super! Einfach einen Teelöffel von dem Salz in den Mund, schnell ein Glas Wasser trinken und innerhalb von ein paar Minuten geht´s einem besser. Ist auch absolut unschädlich fürs Baby.
Bullrich Salz gibt es im Drogeriemarkt.
Alles Gute,
Nicole + Marek (35. SSW)