Krümel in 6.ssw verloren. . Ausschabung! Klappt es bald wieder?

Habt hier wer erfahrung damit. Ich hab keine ahnung. Mir hat einmal ein arzt gesagt, dass man nach einer ausschabung frauen manchmal unter umständen rasch wieder schwanger werden. Danke für eure hilfe. Lg michi

1

hi michi,
wir haben 3 monate gewartet und ich bin dann kurz darauf ss geworden.
hatte 2 fg drücke dir die daumen.
lg karin

2

Ich hab mein Baby am Freitag in der 6.SSW verloren :-( und der Arzt hat uns ne Regenerationsphase von 3 Monaten verordnet ;-)

Wieso muß bei Dir ne AS gemacht werden???

#liebdrueck Biene

3

Ich hab meinen am donnerstg verloren. Eine as musste gemacht werden weil der krümel trotz blutung in mir blieb, jedoch das beta hcg gesunken war. Mir hat man nichts von 3 monaten schonfrist gesagt. Wie geht es dir. Wir haben beide ja unseren krümel in der selben ssw und mit einem tag unterschied verloren. Lg michi

8

Es ist ne Katastophe :-( Könnte immer nur #heul

Bin bei meiner 2.ICSI endlich schwanger geworden und dann das... Wir hatten es an Weihnachten unseren Familien erzählt und jetzt sind alle traurig :-(

Das Leben muß aber weitergehen und 2007 wird sicher alles beser...

Im Moment hätte ich nicht die neue Kraft wieder schwanger zu werden... Allein der Gedanke an diese 12 Wochen Ungewisheit... Ich werd mir wirklich Zeit lassen und erstmal in den Urlaub fahren :-)

Wie geht es Dir???

4

verzeihe mir diese frage aber:

Wie hast du gemerkt das du dein baby verlierst, hattest du plötzlich starke blutungen oder schmerzen?

bin jetzt in der 6 SSW und hab zunm teil schmerzen und seit einigen tagen hellbraunen ausfluss (Sorry) und sogar etwas gewebe dabei und weis nicht ob ich ins KH fahren soll oder nicht!

hab schon dort angerufen und die meinten die könnten dann eh nichts machen wenn ich es verlieren soll!

ALso bitte erzähle mir was ich machen soll!

5

Ich hab morgens eine bräunliche schmierblutung bemerkt. Bin ins kh. Ultraschall gemacht. Noch alles ok. Heim. Nächsten morgen scho leichte blutung. Wieder kh. Dann krämpfe und starke blutung. Ausschabung;-( und jetzt nur trauer und schmerz. Fahr ins kh!

6

habe bereits mit 2 KH telefoniert und die meinten wenn mein arzt am 27.12 nichts sehen konnte dann sehen sie jetzt auch nichts!

BIN VERZWEIFELT!

haben die ärzte dir keine medikamente gegeben?

weißt du den grund für die fehlgeburt?

weitere Kommentare laden
7

Moin Michi #liebdrueck
alles nicht so einfach #heul
Den richtigen Zeitpunkt kann Dir leider keiner nennen.
Es gibt so viel unterschiedliche Meinungen #schmoll
Ich habe für mich selbst einen Zeitpunkt gewählt, nämlich den wenn ich wieder soweit bin schwanger zu werden und mit einer evtl. neuen FG seelisch fertig werden kann.
Ich habe mein Sternchen am 25.03.05 beerdigt und danach konnte ich mich wieder auf eine Schwangerschaft einlassen.
Körperlich geht es glaube ich recht schnell wieder schwanger zu werden, aber ich finde man muß sich auch Zeit für die Trauer lassen.
LG Karin #katze