Brauche Hilfe....LAUTER KNALL!!!

Hallo an alles Kugelneue,
ersteinmal ein frohes neues und alles erdenklich Gute für das Jahr 2007!!!
Ich brauch dringend eure Hilfe, auf unserer Sylvesterparty hatte jemand gestern Knaller, die wahnsinnig laut waren und ich bin da normaler Weise nicht so empfindlich.
Aus Versehen ist direkt einer neben mir los. Ich mach mir nun riesige Sorgen, dass das dem Baby geschadet haben könnte...
Herzlichen Dank für eure Antworte!!!
Nina mit Krümel (17SSW)

1

Hi Nina

mach dir da keine Sorgen!

Unsere Kleine hat sich gestern als wir zum Feuerwerk draussen waren, ein wenig beschwert (oder halt mitgefeiert wie mans sieht)... Na ja ich war auch noch nie glücklich wenn ich geweckt wurde...

Aber ne halbe stunde später hat sie mich schon wieder völlig normal getreten (gestuppst mehr) eh sie dann friedlichst weitergeschlafen hat und sich erst heute morgen wieder gemeldet hat...

Ich denke nicht, dass da was passiert sein kann - das Baby ist in deinem Bauch ganz anderen Geräuschpegeln ausgesetzt - irgendwer sagte mal es sei da drin so laut wie auf einem Flughafen... Da macht ein Böller auch nichts...

LG
Frauke

2

nein. hat nicht geschadet.

3

wie sollte das denn geschadet haben#gruebel

denke man kann es mit der Sorge auch etwa übertreiben

4

Das schlimmste was passieren kann, ist das sich das Baby doll erschreckt - aber dein Baby kann jetzt noch nichtmal hören ;-)

LG
kati

5

Sowas hört dein Baby noch nicht mal (erst so ca. ab der 20 SSW) und ausmachen tut es ihm/ihr auch nicht die Bohne.

Liebe Grüße von

Gabi

PS: Frohes neues Jahr #fest

6

Herzlichen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich beruhigt! Allen Kugelbäuchen von Herzen alles Gute weiterhin!!!