baby kann blase nicht entleeren

hallo ihr lieben.
komme grade aus dem krankenhaus. war für zwei nächte dort . habe wehen und beim ultraschall wurde festgestellt das meine kleine nicht pipi machen kann. blase ist super voll und die nieren leicht gestaut. muß jetzt immer zur kontrolle und wenn es schlimmer wird , wird sie geholt. hatte oder hat das von euch auch einer?
zum glück darf ich zuhause schlafen.
gegen die wehen werden sie auch nix mehr machen , weil ich morgen in der 35.ssw bin und die lungen dann ausgereift sein sollen und es dann kommen darf. und wenigstens nicht eingeleitet werden muß wenn die nieren noch schlechter werden!
ich hoffe ich halte noch zwei wochen durch.
donnerstag wird meine große erst mal 2 jahre alt. ich hoffe bis dahin verschlechtert sich nix!
tja und zu leicht ist sie auch noch. der eine arzt hat sie auf 1500 g geschätzt und der andere danach hatte 1900 raus. irgendwo dazwischen wird sie liegen.
ist aber etwas zu klein.
plazenta verkalkt.
nun bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht...
gruß und guten rutsch
andrea ET 12.2.07

1

Hallo Andrea,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und Deine kleine Maus noch ein bißchen bei Dir bleibt. Außerdem wünsche ich Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

2

Oh Mann... eine SS ist doch echt immer wieder für Überraschungen gut...#augen

Was wäre denn, wenn sich nichts an der Blase ändert??? Wie wird das denn nach Kaiserschnitt behandeln??? Über Katheder?

Momo

3

Hallo!

Tut mir leid, daß du dir so viele Sorgen um dein Baby machen mußt!
Ich wünsche euch alles Gute und das sich das Nieren- und Blasenproblem nicht verschlechtert, sondern sich sogar etwas auswächst! :-)

Ich wünsche dir und deiner Familie dennoch einen schönen Jahreswechsel!

thayade (35. SSW)