Silvesterfrust

Hallo ihr Lieben,

ich habe sowas von überhaupt keine Lust heute Abend zu feiern. Alle saufen sich zu und ich gucke zu. Ich bin total gefrustet, würde am Liebsten zu Hause bleiben.

Wie ist das bei euch? ISt es euch egal, wenn alle anderen trinken und langsam immer tüdeliger werden? Boah, ich seh´s schon vor mir. Zusätzlich fallen mir alle schlechten Dinge des letzten Jahres ein ... zum Heulen ist mir.


Jeannie 16 ssw

1

ach menno, ich denk genau so nur ist es bei mir so das ich silvester ganz allein daheim verbringen werde. ich hoffe ich verschlafe 0 uhr nicht. wenn ich so nachdenke ist 2006 gar nicht so toll gelaufen... :-( hoffe 2007 wird besser

lg saskia 17.ssw

2

Ich bin eher stolz darauf, jedem sagen zu können: Ich darf nichts trinken! Bin schwanger!!! #huepf

Freu Dich auf den Wurm, dass lässt den Alkohol vergessen! Und wen Du überhaupt keine Lust hast: Warum bleibst Du nicht mit Deinem Schatz zu Hause? Und ihr geniesst das letzte Sylvester zu Zweit???

Guten Rutsch! Und denk nicht weiter drüber nach. Man kann auch ohne Alk eine Menge Spaß haben!!!

Momo + Krümel (9.SSW)

3

Hallöchen,

mir geht es auch so. Wobei das Schlimme gar nicht so sehr das Trinken ist. Würde halt gern auch mit einem Glas Sekt anstoßen. Jetzt wird es wohl nur ein Glas O-Saft.
Aber überhaupt habe ich keine Lust. V.a. denke ich irgendwie, dass es mich dem Entbindungstermin erheblich näher bringt. Dann heißt es nicht mehr nächstet Jahr sondern bald!#schock

lg, nexel 25. SSW

4

Hallo!:-(

Kann ich mich nur anschließen. Ich find das auch fürchterlich allerdings hab ich in letzter Minute noch eine Feier gefunden wo noch zwei Mädels nix trinken dürfen also hoffe ich das es mit zwei Leidensgenossinen zu ertragen ist.
Ich wünsch Dir trotzdem einen guten Rutsch!!!#freu

LG #herzlich Beccy

5

Hallo Jeannie,
wie, Du schiebst Frust weil Du auf Alkohol verzichten musst und alle um Dich herum sich die Kante geben können? HALLO? Du bist Schwanger!!! Was gibt es schöneres? Ich würde mich dahinstellen und denken: ja, ja,.... sauft ihr nur. Morgen geht es euch schlecht dafür und danach ist alles wieder normal. Aber ich feiere dieses Jahr ein ganz besonderes Sylvester; das erste Mal mit meinem Zwerg im Bauch und nächstes Jahr, wenn ihr alle wieder dem Alltag nach geht, habe ich mein süßes Baby im Arm und alles Andere wird dann sowieso unwichtig sein! In der 16.Woche fühlt man sich noch nicht sooo schwanger, aber glaub mir, dass kommt jetzt sehr schnell. Genieße Deinen besonderen Status und freue Dich auf heute abend. Es werden Dich bestimmt auch viele ansprechen, wie es Dir geht etc. Nächstes Jahr kannst Du ja vielleicht wieder "voll" mitfeiern - wenn es Dir dann übrhaupt noch so wichtig ist. Trotzdem viel Spaß und guten Rutsch!
Maren und Carolin (ET -2)

6

Ich besaufe mich mit alkoholfreiem Sekt!

Wir gehen ESSEN. Da gibt es sicher ein Glas Wein für meinen Mann, aber bei uns wird eh nicht "GESOFFEN".

Würde das nicht so eng sehen. Laß die anderen doch saufen und Quatsch reden. Du kannst dann morgen alle aufziehen mit dem Mist, den sie erzählt haben. ;-)

Man kann das Fest doch auch so genießen!

Freu Dich lieber auf das NEUE JAHR!

Schöne Grüße
Tina (16.SSW)

7

Ach komm so schlimm ist das nicht..;-) dafür hast Du nen kleinen Krümel inside ;-) Ich darf auch nix trinken und mir macht es kaum was aus...wenn mir alle zu betrunken werden und ich keine Lust mehr habe fahre ich einfach nach Hause!Das ist ja das schöne...ICH darf dann noch mit dem Auto fahren...also Kopf hoch und rutsch gut rein.


#liebdruecklara (5)+4

8

Ohha, also ich hab auch absolut keine lust au sylvester!! alle gehen feiern und werde ich wohl mein sylvester-abend bei meinen eltern verbringen! naja , es ist halt die angst da, dass es jeden moment los geht, und das KH is direkt bei meinen eltern um die ecke!!!das heisst feiern zu 3.!!! suuuuper!!! #schmoll
und auch so, ich bin total dempriemird, auch weil ich im mom etwas stress mit dem kindesvater habe #heulund dann noch das warten auf den kleinen , dass macht keinen spass, und bringt mich sicher zum heulen heute abend!!! am liebsten würde ich den ganzen tag nur schlafen und garnichts mitbekommen!!!
naja aber da müssen wir wohl durch!!

trotzdem euch allen einen guten rutsch!!

mal sehen was 2007 so bringt, hoffe nur gutes!!!!!eins im jeden fall und das is mein sohn!!!

liebe grüsse

jessy+#baby-fabio inside ET- 2 #schwitz

9

Stress mit dem Vater? So kurz vor Termin??? Seid Ihr getrennt???

Oh Mann...

Feier ruhig mit Deinen Eltern und freu Dich auf den Wurm. Er wird in ein paar Tagen bei Dir sein!!!!

Dicker Drücker!#liebdrueck

Momo + Krümel (9.SSW)

11

Jepp, sind getrennt, waren eigentlich dabei uns wieder zu nähern, aber seit heiligabend haben wir uns nicht mehr gesehen weder noch gehört!!! ich weiss nicht ob er kalte füsse bekommt, aber es ist mies, und dann heute an sylvester is es irgendwie komisch!!! wird ein deprie-abend auch wenn ich mich auf meinen schatz freue!!

aber danke schön!!!lieb von dir!!!!


liebe grüsse

jessy+ #baby-fabio ET- 2 #schwitz

10

Für mich gab es schon oft die Situation, dass ich nicht trinken durfte , da ich gefahren bin... insofern ist es für mich nicht schlimm.

Aber mal ehrlich, gibt es nicht einen schöneren Grund nicht zu trinken.

Ich habe seit gestern wehen, bei mir ist es eher so, dass ich noch gar nicht weiß, ob ich nicht heute Nacht noch ins KH gehe....

Naja, bin ja auch schon ein bisl weiter.

Aber macht euch doch nicht so nen Kopf um Alkohol es gibt besseres.

Wünsche euch einen guten Rutsch und denkt Positiv an eure Würmer.

LG Claudia 39.SSW

Top Diskussionen anzeigen