nochmal @ suri

Hallo, ich hoffe bei dir ist alles klar... Termin ist ja schon soooo bald...

Du wollte mal kurz was wissen von dir...

wir hatten ja schon auch öfter im Forum was von einander gehört, weil du ja auch Met genommen hast. Hab gerade ein bisschen im Forum gesucht und gefunden, daß die Äzte bei deinem Sonnenscheinchen Aortenstenose festgestellt haben und das auf´s Met geschoben haben?!
Nun war ich super geschockt, da ich nun in der 16. SSW bin und es auch noch nehme und es auch vorhatte es bis zur 20.sten durchzuziehen...
Was hat diese Aortenstenose denn für Auswirkungen?
Ist es nun ganz sicher, daß es vom Met kommt?
Bin nun total verunsichert! Aber jetzt aufhören würde ja auch nichts mehr ändern....

Wünsche dir alles giúte für die Geburt und überhaupt im neuen Jahr!!!#klee#klee#klee

iris

1

hi, sitze hier mit wehen.....#schwitz

nun, es war so, dass die kleine eine erweiterte nabelvene hat. das ist nix schlimmes, nur selten. aus diesem grund wurden wir zu einem US-guru geschickt udn der sah diese NICHT KRITISCHE aortenstenose, die keine behandlugn brauchte. ist schon verwachsen.

nur meine panik liebende FÄ meinte, das könnte von met kommen.....alle anderen waren nicht dieser meinung....#augen

der kleinen geht´s bestens, mir erst um mitternacht.....#schwitz habe 3-4 wehen pro stunden und halt mich irgendwie tapfer,.....#schwitz

lg. suri

2

surilein!

halt die ohren steif! bitte bitte du schaffst das....los suri los!!!#schwitz
nimm mangnesium und kalt duschen,und leg dich hin.aber nicht auf die seite!

ich drück dich ganz doll!#liebdrueck

3

nicht auf die seite??? oh, wieso????#schock#kratz

ja, magnesium hilft nicht viel, schon probiert....

duschen war sehr angenehm, geh vielleicht nochmal in die wanne.#freu

lg. suri

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen