Magen-Darm-Grippe ! Darf ich Buscopan nehmen??? Dringend !

Hab jetzt wirklich Magen-Darm-Grippe bekommen. Wusste gleich, daß ich mich auch anstecke :-[...Die Spuckerei ist mir zwar noch erspart geblieben, aber Bauchkrämpfe hab ich bis in den Rücken (oder sinds doch Vorwehen ????)
Naja, heute nacht hab ichs nicht ausgehalten und ne Buscopan Plus genommen. Die Hebamme sagte letztens mal so beiläufig, das darf man nehmen, hab da aber nicht so gut hingehört...Also, darf ich Buscopan nehmen? Dann zieh ich mir jetzt nämlich nochmal eine rein und hoff, die Krämpfe werden besser.
Gruss
honigmami
35+6

1

Hallo,

mein Doc hat mir auch gesagt, dass ich Paracetamol nehmen dürfte, wenn ich Kopfschmerzen habe... Dennoch würde ich in der SS so wenig wie möglich nehmen... Hast Du schonmal Kamillentee oder Fencheltee und eine Wärmflasche versucht?

Gute Besserung!
Momo + Krümel (9.SSW)

2

Wärmflasche aber bitte nur in den Rücken legen, sollte nicht auf den Bauch.

Habe aber auch schon gehört, dass Buscopan im KH gegeben wurde. Bin aber nicht sicher. Ruf doch mal im KH an und frage nach.

Gute Besserung und guten Rutsch

Claudia 39.SSW

3

Hallo honigmami,

als ich im während de Schwangerschaft im KH war, haben die Ärzte meiner Bettnachbarin auch Buscopan gegeben, allerdings kurz nach der Entbindung. Aber gestillt hat sie ja auch.

Wenn du es nicht mehr aushalten solltest, dann würde ich sagen, dann nimm ruhig was. Aber wie schon gesagt, nur so wenig wie nötig...

Gute Besserung und guten Rutsch

tizi81 (ET -5)

4

Du darfst Buscopan nehmen, kein Problem :-)

LG und einen guten Rutsch
Muriel

Top Diskussionen anzeigen