Ab wann verändert sich der Körper bei SS ??

Hallo !
Als hoffentlich "Baldmama " hab ich eine ganz dringende Frage an Euch : ab wann sieht man die ersten äusserlichen Veränderungen bei einer SS ???? Das hängt ja wohl auch mit dem Gewicht der Schwangeren zusammen hab ich mal gehört...? Ich möchte im Mai 2007 kirchlich heiraten und wir üben schon fleissig um Nachwuchs zu bekommen. Aber vor Mai sollte es keiner erfahren, falls es jetzt bald klappen würde...
LG Katja

1

Hmm... dann wartet doch einfach bis Mai.... #kratz

2

Hey,
also das wollen wir auf keinen Fall , wir heiraten ja am 5.1 standesamtlich , aber eine SS steht an erster Stelle....

3

Hallo Katja,

ich glaub ich würd dann auch lieber noch warten. bis mai ist noch ne ganze weile. Wann sich der körper verändert ist wirklich sehr serh unterschiedlich. aber ich hätte in der 9 ssw nicht mehr in mein brautkleid gepasst. bei mir ist der busen am anfang ziemlich schnell und ziemlich stark gewachsen.

Viele Frauen sind grad am anfang von der schwangerschaft am bauch sehr empfindlich und ich hatte ein korsagenkleid an, das wäre dann auch nimmer gegangen.

ich wollte auch gern zur hochzeit schwanger sein, aber mein Mann hat mich davon angebracht, weil er immer gemeint hat, "nicht das dir am anfang von der schwangerschaft die ganze zeit schlecht ist und du dich übergeben mußt". Und ich bin wirklich sehr froh das ich erst nach der hochzeit schwanger geworden bin.

lg

steffi

4

Hallo!

Das ist so individuell wie die Schwangerschaft selbst.

Bei mir sah man einen richtigen Bauch bereits Ende des 3.Monats.

Bei Übergewichtigen Frauen kann es vorkommen das sie dicker aussehen aber nicht schwanger.Also damit meine ich das man eben keinen richtigen Kugelbauch sieht.

5

Danke für eure Antworten !
Da ich sehr groß und schlank bin denke ich würd das wohl nix mit der Heirat im Mai ( vorausgesetzt es klappt bald )
#gruebel

6

bauch kommt bei erstschwangeren wohl eher erst anfang 5.monat


größere oberweite war bei mir spürbar und ersictlich etwa so in der 7.woche....

Kommt drauf an, wie schnell FRAU ss wird, manche brauchen 1 Jahr und länger und dann wärs vielleicht " vergeudete "Wartezeit, da KiWu so groß!?

7

Danke für deine Antwort hab gerade in deiner VK dein " Bauchfoto " geschaut wow schon ziemlich rund ;-)
Ich glaube aber das ich das nicht möchte - ich meine heiraten mit solch einem Bauchumfang .....
Lieber erst Kind und dann später kirchlich heiraten...
LG

Top Diskussionen anzeigen