Meine Hände/Finger schlafen ein! CTS in SS normal?

Hallo!
Ich habe ein furchtbares Problem, Mir schlafen immer wieder die Hände bzw. die Finger ein. Tagsüber ist es nur gelegentlich, schlimme wird es wenn ich mich hinlege.
Weiß dass ích es bei meiner ersten SS auch hatte, aber nicht so doll. Aus meiner Tätigkeit als Arzthelferin weiß ich, dass man das Carpaltunnelsyndrom (CTS) nennt. Hat jemand damit Erfahrung und eventuell Tipps für mich. Hab mir schon ne Schiene besorgt, aber damit kann ich nachts ncht schlafen und tagsüber schränkt das ungemein in der Beweglichkeit ein.
Lieben Gruß
Bea + #ei (30+5) + Laura 3

1

hallo!

ich hatte das auch und eine freundin von mir die schon in der 30. ist auch.
wir waren beide bei einer cranio sacral behandlung und nun ist es weg. vielleicht hilft es die ja auch!

alles liebe und guten rutsch!
nico 17+5

2

Ja, das kommt in der SS ziemlich häufig vor. Durch Wassereinlagerungen wird im Carpaltunnel alles noch enger als es sonst schon ist.
Das sollte aber nach der SS von selbst wieder verschwinden, viel machen kann man da nicht....

LG
Kati

Top Diskussionen anzeigen