Übelkeit bei und nach dem Essen / 36. SSW normal???

Hi,

seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl ich bräuchte gar nichts essen. Mir ist während und auch nach dem Essen oft schlecht bzw. habe ich so ein merkwürdiges Gefühl, was drückt. Klar, der Magen ist klein und mein Süßer im Bauch tritt auch schön dagegen, aber ich kann nun doch nicht gar nichts essen???

Außerdem habe ich öfter Bauchschmerzen. Diese kommen - glaube ich nicht vom Magen, aber ich weiß es nicht.

Kennt das jemand??? Und kann man irgendwie Abhilfe schaffen???

Tausend Dank, Cathika

1

Hallo Cathika!!!

Mir geht es seid ein paar Tagen genauso. Wenn ich am essen bin habe ich das Gefühl es kommt gleich wieder raus. Bin aber in der 26 ssw.
Denke schon das es ganz normal ist.

lg,Britta

2

Hallo Cathika!#blume

Bin auch in der 36.SSW und seit ein paar Tagen gehts mir auch so. Habe zwar Hunger aber keinerlei Appetit und schlecht wirds mir auch schnell. Dachte zuerst die Kleine drückt mir auf den Magen, aber mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt und der Druck oben ist somit weg.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, was man da machen kann. :-(

Bin auch mal gespannt ob hier jemand Tips hat.

Ansonsten müssen wir da durch-aber das werden wir auch schaffen,ist ja nicht mehr lang...#schock

Guten Start ins neue Jahr!

LG Sabrina& #baby Nele inside 35+1

Top Diskussionen anzeigen