Geht ihr silvester raus?

Hallo wollte euch fragen ob ihr Silvester mit raus geht um zu böllern.ist es nicht schlimm der gestank der böller und raketen und der krach danke für eure antworten+anja+yasmin 35 woche

1

Hallo!
Wir werden uns alles ganz gemütlich vom Fenster oder Balkon anschauen. Mein Mann ist glücklicherweise kein Freund von Knallern. Wir haben uns für zu Hause ein paar Tischfeuerwerke und Papierschlangen und Knallbonbons geholt. Unsere Tochter ist jetzt 3 und da werden wir es uns ganz gemütlich machen. Außerdem möchte ich mich nicht unbedingt vor einem Knaller erschrecken und vielleicht Wehen bekommen.
Lieben Gruß
Bea + #ei (30+5) + Laura 3

2

Also ich würde raus gehen, wenn mein Hund nicht Silvester immer kurz vorm Herzinfarkt stehen würde...;-)

Dem Baby im Bauch macht das nix-ist gut gepolstert und geschützt. Und wegen dem Gestank.... dann dürfte man ja so einige Orte nicht mehr aufsuchen....;-)

3

Hallo Anja,
ich werde auf alle Fälle mit raus gehen. Den Krach bekommt man drinnen ja auch mit und was den Gestank angeht, finde ich solche Gerüche zur Zeit sehr toll:-) Genau wie Schuhcreme, Gummi und Benzin. Da kann ich eigentlich gar nicht genug von bekommen#freu
Wie gut, das es nur noch 7 Tage bis zum ET sind:-)

Alles Liebe
Conni

4

hi whatslove

hab bei der letzten vu extra meinen fa gefragt und er sagte es ist überhaupt kein problem viel spaß beim raketen schiessen !
also wünsch ich dir auch viel spaß!

und schiessen tut dei eh mein mann und nicht ich , also!!

lg sandra+ 2 kids und #baby girl 33ssw

Top Diskussionen anzeigen