Normal??? bin in der 27.SSW habe noch keine Vormilch

Hallo ihr mit schwangeren!!!

Frage steht ja schon oben:-).

Wundere mich nur,denn ich dachte es müsste bald mal anfangen das mit der Vormilch #kratz oder kommt es noch???

Würde mich auf eure antworten sehr freuen;-)

#danke im voraus!!!

lg
Nicole + Fabian 27.SSW

1

Hallo nickichen80!

Schau doch mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=651412 !

Gruß pimboli_baby (40.ssw) ET-5

2

Hallo Nicole,
also erstmal dachte ich gerade das mich da jemand verarschen will. Ich heiße auch Nicole, und wir bekommen auch die Tage einen kleinen Fabian.;-)
Aber ich bin ab morgen in der 40 Ssw und ich hatte auch noch keine Vormilch. Nur einmal kamm ein ganz wenig gelbe Flüssigkeit raus. Aber nur ein minitröpchen. Kenn aber einige die das vorher nicht hatte.
Lieben Gruss
Nicki

3

Hallo Nicole,
bin Ende der 36. SSW und habe auch noch keine Vormilch - was mich aber nicht weiter beunruhigt. Ich bin eher froh, nicht jetzt schon mit nassen Flecken auf dem Shirt 'rumlaufen zu müssen.
Liebe Grüße,
Tiger & #baby inside

4

Hallo,

ich hatte kurzzeitig richtig viel Vormilch. Nun habe ich eigentlich nichts mehr. Manchmal fällt mir ein kleiner Fleck im BH auf, aber das ist bei weitem nicht so viel wie noch vor ein paar Wochen. Keine Ahnung, womit das zusammen hängt. Ich bin nur froh, dass ich jetzt erstmal wieder Ruhe davor habe!!:-)

LG
Uli + #baby (27 SSW)

5

hatte in meiner ersten ss zu keinem zeitpunkt vormilch.

allerdings hab ich dann auch beim stillen nie irgendwelche einlagen gebraucht. bei mir kam die milch nur, wenn sie sollte. und dann jede menge...

also, man MUSS keine vormilch haben!

lg

6

Hm, also bei meiner Tochter vor 2 1/4 Jahren hatte ich gar keine Vormilch - trotzdem habe ich sie 6 Monate problemlos voll gestillt - das hat also gar nix zu sagen, ist total unterschiedlich.

LG, Celina

Top Diskussionen anzeigen