Schwanger ohne Brustspannen???

Hallo,
würde gerne wissen ob jemand von Euch vielleicht KEIN Brustspannen o.ä. hatte und dann doch schwanger war.
Letztes mal (ist leider bei 5+2 schief gegangen), hatte ich schon ab ca. 4 Tage vor NMT tierisches Brustspannen und waren auch schon gewachsen und Übelkeit.
Diesmal, bin jetzt 5 Tage vor NMT habe ich nichts dergleichen und denke deswegen das es bestimmt nicht geklappt hat.

Was meint Ihr???

1

Hallo,

ich bin heut 5+2 und ich hatte kein Bruststpannen und auch ansonsten keinerlei Anzeichen. Ganz normale Probleme wie bei der Mens, mehr nicht. Daher hab ich auch nicht damit gerechnet und die Freude war natürlich riesig.

Ich hab auch immer gehofft und jedes Ziehen gedeutet. Von wegen....manchmal sind keine ANzeichen auch Anzeichen;-)

Grüße Lulu

2

Hallo,

also ich hatte null Brustspannen bis zur 7. SSW und auch da nur ein bisschen. Dann wurde es 3-4 Tage mal stärker und jetzt bin ich 10. SSW. und es ist wieder weg. War aber gestern bei der FÄ und dem Krümel geht´s prächtig, auch ohne weitere Anzeichen ;-).

Bei meiner ersten SS war es genauso und da war auch alles ok!

LG
Katja

3

ich bin jetzt 17.ssw ung habe bisher keinerlei anzeichen gehabt. weder brustspannen, übelkeit oder ziehen der mutterbänder. bin ich auch ganz froh darüber.

lg saskia

4

Bin jetzt 10+5 und hatte bis jetzt gar kein Brustziehen. Meine Nippel sind zwar ne Zeit lang bissi empfindlicher gewesen, das wars dann aber schon.

LG Steffi + Krümel

5

Hallo!

Nö, ich hab auch kein Brustspannen.
Weder am Anfang der Schwangerschaft noch jetzt - das muss also gar nix heißen...

LG, Lilly (SSW 16)

Top Diskussionen anzeigen