Milcheinschuss und etwas Blut drin!

HUHU

ich habe ja nun schon lange die erste vormilch! heute war es auf einmal ganz schlimm und aus der rechten brust kam auser milch noch irgendwie so wie blut! sah aus wie blutflocken ganz winzig! was sagt ihr war es blut oder mache ich mir zu unrecht sorgen! was könnte das sein?


liebe grüße antje 32+3

1

Hallo!

Also ich selber bin DRK Schwester und hab davon noch nix gehört.Selber habe ich auch gestillt aber Blut war nie dabei.

Fakt ist: Blut ist immer ein Grund zur genaueren Untersuchung.

Was ich mir nun vorstellen kann ist, das durch die enormen Veränderungen die eine Brust durchmacht in einer ss ein Äderchen geplatzt ist.

Vielleicht gab es eine unentdeckte Zyste oder ein Geschwulst das aufgegangen ist?

Kommt es vielleicht nicht AUS der Brust sondern vom Warzenhof?

Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen.

Alles Gute

Myuki (31.ssw)

Top Diskussionen anzeigen