KH in Bielefeld und Umgebung

Hallo liebe Mitschwangeren,

hat jemand Erfahrungen mit WKS in Raum Bielefeld und Umgebung? Oder hat jemand im Babytown im Städtischen entbunden, egal ob spontan oder KS? Würde mich über alle Erfahrungen freuen. :-DMache mir nämlich langsam Gedanken wo ich entbinden soll.


Wünsche allen einen guten Rutsch! #fest#klee
Und viel Glück im Neuem Jahr.

1

also ich werde im klösterchen (franziskus) entbinden und mache dort beim chefarzt der gyn auch meine ss betreuung. bin sehr zufrieden :-) soweit ich weiss machen die sowohl wunschkaiserschnitt als auch bel entbindungen. wie gesagt, kann ich nur empfehlen :)

lg, uli 36. ssw

2

Hallo!!

Schade, das du noch keine Vk hast, war neugierig wie weit du bist und wo du wohnst!

Wir haben uns anfang Dez alle Kh angesehen und uns für das Städtische entschieden da es einfach näher bei liegt!
Ausserdem waren wir dort super zufrieden beim angucken, ne Freundin hat dort im Juni entbunden und ich fand es sehr schön! Ihr hat es auch gefallen!
Es ist eben alles neu, super toll eingerichtet und sie haben mehrere Wannen, so wie ich es will!
Habe mich jetzt zum Gkv angemeldet, der schon am 18.1 startet#schock!
Ich weiss, das die da auch Wks machen und zwar ohne gross tratra!

Lieben Gruss aus Bielefeld Mitte,

angels + schniepi 25 ssw

3

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich wohne nicht in Bielefeld, wohne im Kreis Detmold, aber bei uns gibts nichts vernünftiges. Ich bin leider noch nicht so weit wie du, wäre schon gerne weiter. Bin in der 17. SSW. Wollte nächste Woche damit anfangen KH anzurufen und Termine vereinbaren. Meinst du es ist zu früh? #kratz
Es ist zwar meine zweite SS, aber ich habe schon alles vergessen, wann ich was erledigen sollte. Erwartest du dein erstes Kind?
Welche KH habt ihr euch noch angeguckt?
Habe gehört Klösterchen soll auch ganz gut sein.

Liebe Grüsse aus Augustdorf und ein gesundes und glückliches 2007.

4

Hallo!

Warte mal ab, du spuckst und schon bist du fasst am ende, aber das müsstest du ja kennen!
Ich war ab der 20ten Woche gucken! Und ehrlich, ich war zwar fast die mit dem kleinsten Bauch, aber es hat vorteile! Wenn ich gucke, das ich mich letzte Woche zum GVk angemeldet hab und die Hebamme meinte : da haben sie ja noch Glück! Ich hab noch einen Termin frei!!!!!!! is es echt ok so!

Wir haben uns alle angesehen, im Klösterchen wollt ich nicht, weil ich da gearbeitet habe, ich also ziemlich viele kenne und das is mir etwas , naja, blöde. Es ist aber sehr schön, hat den Nachteil nur eine Wanne und die Kreissääle sind sehr klein! Und der OP is sehr weit weg, das widerspricht meinem Sicherheitsempfinden!
Ebendso im Johannes! Vorteil bei beiden haste Beleg hebammen wenn du willst!
Wir schwankten zwischen Gilead und Städtische! Wie gesagt, wir wohnen da umme ecke, die haben superschöne Kreissääle, die Hebammen sind sehr nett und es ist alles am platz!
Am besten guckste die wirklich mal alle an, oder die wo du schwankst und entscheidest dann!
Warum is Detmold nichts für dich? Oder Lemgo? Ich meine, iich bin froh hier so viele zu habenund kenne beide nur von Besuchen her!
Ich komme übrigens ursprünglich aus Lage!


Liebe grüsse,

angels + schniepi 25 SSW

Top Diskussionen anzeigen