Umstandshosen in kurzen Größen???

Hallo,

ich sollte mir jetzt auch mal langsam Umstandshosen besorgen. Nur leider habe ich das Problem, dass ich kurze Größen benötige (Inch-Länge 30 od. Größe 21).

Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke & Liebe Grüße
Tanja

1

na hey,
versuchs mal bei H&M oder C&A !
ist bei mir auch so.und da bekommt man schöne sachen.und auch kurzgrößen.

2

Hi Tanja,

also bei C&A gab es definitiv keine Umstandshosen in Kurzgrößen. Dort sagte man mir da müsste ich schon in eine Boutique gehen. Da wäre es ja auch teurer und da könnte ich kurzgrößen verlangen. Das war im C&A in Göttingen und da hatte ich wenigstens eine gewisse Auswahl an normalen Größen. Lustig war nur das mir selbst die Größe 36 über den Po rutschte :).
Hier bei uns in Nordhausen hatten sie dann schon gar keine Auswahl an Hosen.
Somit habe ich mir nun eine im Babyladen gekauft. Die war zwar wirklich etwas teurer, passt aber dafür recht gut und eben auch in der Länge. Naja, ein wenig rutschen tut sie auch und ich bin öfter am hochziehen. Doch da ich immer recht schnell friere ziehe ich momentan noch eine Leggins drunter.

Viele liebe Grüße
Bianca (SSW 19 +0)

3

Hallo Tanja!

Ich kenne dein Problem, nur andersrum!!!!:-D
Bin etwas größer und hatte von daher auch probleme SS-Hosen in der passenden Größe zu finden. (hab aber welche gefunden!!!!)

H&M oder C&A kannst du da vergessen! Du kannst dir die Kaufen und umnähen lassen, aber extra kurze wirst du da nicht finden. Hab eine von C&A und hab die Naht rausgelassen, ist aber nicht er hit. Hab auch eine von H&M die mal total sch** ist.

Jetzt kommts!
Meine 3. SS-Hose ist von Schwab! dort kann man Umstandshosen in extra Länge und EXTRA KÜRZE kaufen!!!
Außerdem ist das die mit Abstand schönste und bequemste SS-Hose die ich habe. Lieferzeit war ca. 2 Tage und vom Preis auch nicht zu teuer (ca. 45 Euro)

Also nochmal zur Info: Schwab oder Otto!!!! da gibt es SS-Hosen in extra kürze (da steht L+K dabei)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Courtney (36+5)

4

Hallo Tanja,
bei Otto kann man einige Hosen in Kurzgröße bestellen. C&A hat bei den Umstandshosen keine Kurzgrößen, aber ich habe eine 7/8 Jeans gefunden, die passt und eine Hose, die kann man unten umschlagen und mit Druckknöpfen fixieren. Ansosten hilft nur ändern (lassen).
Gruß ronja

5

Hallo!

Ich habe das selbe Problem. Leider hat Otto (und dann wohl auch Schwab) nur Hosen bis Gr. 21 (wie generell die gesamte Umstandsmode meist nur bis Gr. 42 geht). Meistens brauche ich aber eher Gr. 22.

Eine Hose habe ich mir nun bei C&A kürzen lassen. Die haben ja im Gegensatz zu H&M immerhin einen Änderungsservice und das kostet nicht die Welt. Man muss nur ein paar Tage darauf warten.

Bei www.baby-walz.de habe ich nun noch eine Hose in Kurzgröße entdeckt, aber noch nicht bestellt. Ist eine einfache schwarze Stoffhose, vielleicht gefällt sie dir ja.

Liebe Grüße,
Claudia

6

Hallo Tanja

K-größen bekommst du bei Schwab u.co,und bei Baby-walz.
Hab mir dort alle meine Hosen bestellt,und die waren Top!!

schöne Kugelbauch Zeit noch,simi+#baby Maya

7

Hallo,
bei Otto und bei Neckermann kannst Du Umstandshosen in Kurzgröße bestellen, mache ich auch.
Hosen sind nicht teuer und super Qualität...

Lieben Gruß und Guten Rutsch