pulsieren/ Stechen in Scheide normal ?

Hallo!

Seit wenigen Tagen merke ich verstärkt, dass es mal in Schamlippe pulsiert/sticht oder halt in Scheide drinnen, ohne vorher/nachher #sex gehabt zu haben....

Ists normal und was ist das?

Ab wann bezeichnen die FÄ es nicht mehr als Frühschwangerschaft, da ich heute 14+2 SSW bin???

#danke and a happy new year @ all !!!

1

Schade, dass hier keine Antworten kommen... Hatte das auch in der 6. SSW aber zusammen mit Blutungen... Hätte auch gerne gewußt, was das war, da gingen die Ärztemeinungen auseinander... Eine Ärztin im Krankenhaus meinte sogar, es könnte sowas wie Wehentätigkeit sein... In der 6. SSW.... Naja, mein FA hat das verneint.

Momo

2

Hallo, ich hab das auch, fühlt sich an wie x Stunden Sex gehabt...;-)
Allerdings erst in der 2. SS, in der 1. hat ich das nicht. Was es ist, kann ich allerdings nicht sagen...(auch mein FA nicht wirklich)

Alles Gute weiterhin#klee
LG Pici

Top Diskussionen anzeigen