Ab wann mit Dammmassage beginnen???

Hollo Ihr Lieben Mitkuglerinnen,
Frage steht ja schon oben...
mit was für Öl massiert man denn da und vor allem, WIE #kratz#kratz#kratz
Bin jetzt 31+1 und soooo laaaangsam denke ich, sollte ich damit wohl anfangen,oder? #gruebel

Danke im vorraus für die Antworten,
lieben Gruß
Iris

Zwillis daheim und Minimädchen inside ET 1.03.07

1

Huhu Schnucki :-D,

ab der 36. SSW soll man wohl damit beginnen, aber ich denke auch, je eher desto besser eigentlich, oder?

Hab übrigens die gleiche Frage auch letzte Woche oder so hier gestellt und diese Antwort bekommen *grins* ;-)

Einen lieben Gruss
und bis morgen (heute schreib ich Dir keine Email mehr :-p)

Julia (32. SSW)

3

Hallo, Ihr Süßen,
lieben Dank, für die schnellen Antworten #freu
waren gestern abend noch spontan bei den Nachbarn ( ich natürlich nur auf eine Apfelsaftschorle...)
@Julia: da siehste mal...machen uns eben dieselben Gedanken :-)
Das es sich um eine eher "ekelige" Angelegenhiet handelt, habe ich mir fast schon gedacht #augen
Aber wat mut, dat mut, oder ;-)
lieben Gruß
iris

2

Hallo;

also du sollstest ab der 34ssw damit anfangen hat zumindest meine hebi gemeint und was das öl angeht ich glaube es hieß keimöl (bin mir da aber nicht sicher) kannst aber auch jedes andere natürliche öl nehmen.
das wie ist einfach aber eklig:
ein finger hinten rein den andren vorne und massieren...#kratz

LG Viola+#baby Angelie 36ssw

Top Diskussionen anzeigen