darf ich den rand vom folepi (käse) essen???

Hallo!
Meine frage steht ja schon da, hab den Käse mit Rand gegessen, da das bei diesem ja norml ist, jetzt habe ich aber angst etwas schlimmes getan zu haben#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

alina21+alisha3+ssw.18

1

ich hab den schon ein paar mal gegessen, hab mir nix bei gedacht...

2

Käserinde generell sollte vermieden werden.

Anbei eine hilfreiche Liste:

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

3

sorry aber was soll daran so schlimm sein jetzt?
kannst du doch essen.

4

Also ich hatte den Fol Epi jetzt auch. Bei mir stand aber drauf: mit essbarer Rinde. Trotzdem war ich mir nicht sicher, ob ich ihn mit Rinde essen sollte und hab die vorsichtshalber abgemacht.

Aber ich würde mich da nicht verrückt machen. Ich war - als ich mit meinem Sohn schwanger war - 2 Wochen in der Schweiz und hab da Käse gefuttert, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Erst als ich wieder da war sagte mein FA zu mir, dass ich doch sicherlich wüßte, dass alle Schweizer Käsesorten Rohmilch-Sorten sind! #schock Nöööö, wußte ich natürlich nicht und da war es auch schon zu spät. Trotzdem war mein Sohn gesund und munter als er auf die Welt kam! #freu

LG
Julia (32. SSW)

5

Weiß nicht... man sollte auch nicht überteiben, oder?

LG fausty mit#baby13. Woche inside

Top Diskussionen anzeigen