32.SSW, jetzt doch einige Wehwehchen

Mist, ich hab vergessen neulich auf Holz zu klopfen als ich erwähnte, dass ich noch keinerlei Wehwehchen habe :-(

Jetzt hat es mich also doch erwischt....

Vorletzte Nacht hatte ich tierische Ischias-Schmerzen und letzte Nacht hatte ich immer das Gefühl, dass unser #baby es sich unter meinen Rippenbogen bequem macht #schock#augen

Ist ja auch normal von der Gebärmuttergröße her und ich kenne das auch noch aus meiner ersten SS, aber irgendwie vergißt man ja auch alles wieder sooo schnell *zwinker*

Wenn ich sitze oder stehe ist alles weg, aber beim Liegen (also nachts) ist es echt unangenehm!

Einen lieben Gruss von der, die nochmal schnell auf Holz klopft! #schein

LG
Julia (32. SSW)

1

Guten morgen,

oh das mit dem Ischias kenn ich , bin erst 17 ssw und habe es jetzt schon aua#heul

Sei froh das du es bald geschafft hast

Wünsche dir alles gute und das die wehwechen auch bald wech sind :-D

Top Diskussionen anzeigen