Schwanger & wirr i.Kopf,vergesslich,unkonzentriert...Wer kennt das?

Hallo,

ich bin jetzt in der 12.SSW & hatte 3 Wochen frei&Urlaub, heute wieder das erste Mal gearbeitet ( Frühdienst ab 6 im KH..)
Ich war erstens müüüde- nicht ungewöhnlich seit ich ss bib, gerade wenn man um 5 aufsteht- dann atte ich das Gefühl ich müßte mich erst einmal ordnen & 1000 mal gucken ob alles so richtig ist,wir waren auch etwas unterbesetzt- sonst kein Problem, bin belastbar- und um 13 Uhr absoluter Einbruch mit Müdigkeit, Erschöpfung & unkonzentriert, Beginn kopfschmerzen bis Migräne einseitig...
Im Auto geweint weil ich mich so gar nicht kenne, zu HAUse 1,5 Std geschlafen, aufgewacht mit unerträglichen Kopfschmerzen....

Ist das "ormal"? Sind das die Hormone die einen so quirre machen, so vergesslich, so erschöpfend & unkonzentriert??
Wer kennt das? Ich weiß da ich in meiner ersten SS auch recht vergesslich war, aber so?

Danke!
Gruß
girasol mit Tochter (3,5) & Bauchbewohner (12.SSW)

1

Das ist völlig normal.
Mach dir keine Sorgen.

Is schon ein unterschied ob man zuhause ist oder auf der Arbeit wieder 100 % ig da sein muß.

Ich muß mir auch für alles einen Zettel machen.
Hab mein Gehirn echt im Galopp verloren.

2

Hallo,

hihi, bin also net die Einzige die unter "Schwangerschafts - Alzheimer" leidet #hicks.

Ich hab langsam das Gefühl das mein Kleiner mir alle Hirnzelle aussaugt. Mein Mann lacht schon, je größer der Bauch wird, desto schusseliger werde ich. #schock

Ich denk mal das sind die Hormone und nach der SS ist wieder alles im Lot.

LG Nicole & #baby Erik (38. SSW)

3

Hi!

...3 Wochen raus aus dem Tagesgeschaeft, da kann man schon mal ein bisschen Anlaufzeit gebrauchen, wahrscheinlich gerade im KH, da wechseln doch die Patienten total oft!

Aber ich bin aich so kirre. Will mir einen Kaffee holen und komme mit leerer Tasse zurueck....#kratz

Und lauter so Dinger. Denke jede Minute daran, dass ich schwanger bin und da bleibt kein Platz im Kopf fuer andere Dinge...#freu

Liebe Gruesse
Jule + Bienchen (5+6)