Ist ein bissl Respekt wirklich zuviel verlangt?

Hallo Sweeties;-)
Ich bin im 6. Monat#schwangerund muss mir von einer gewissen Person(Frau) immer dumme Blicke/Sprüche gefallen lassen - jedes Mal,wenn wir uns sehen(täglich), mustert sie mich(bzw. mein Bauchi)angewidert und verzieht das Gesicht,so nach dem Motto:wie kann man sich nur so "verunstalten" lassen. Klar, eigentlich sollte ich über sowas drüberstehen,aber es ärgert mich trotzdem#schmoll Und dieser Person einfach aus dem Weg zu gehen,ist auch nicht drin,leider:-( Letztens hat sie mich sogar mal relativ fest an mein Bauch gepackt und gesagt "Na, du fette Bruthenne",da bin ich voll ausgerastet:-[ Dabei soll sie sich erstmal an ihre eigene Nase packen,denn sie war zwar nie in ihrem Leben#schwanger,aber hat trotzdem ein ziemliches Bäuchlein...Sorry fürs Zulabern,aber jetzt gehts mir besser:-)Wäre ein bissl "Achtung" denn echt zuviel verlangt?#kratz

1

wie kanns du im 6 Monat schwanger sein wenn dein sohn 0 Monate alt is gerade geboren???

3

Das Baby wird n Junge und ich hab in meiner Visitenkarte versehentlich da oben den errechneten ET eingegeben. Habs schon korrigiert.

4

sorry dann nehm ich alles wieder zurück

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab da einen guten Spruch gelesen:

"Neid ist die größte Anerkennung!"

Halte dich daran und denke einfach, was sie für ein trauriges Wesen ist. So unglücklich und ohne Kinder!!!

Man kann da nicht immer drüber stehen und zur Nor würde ich ihr ein paar Worte sagen.

9

Dass sie keine Kinder hat,ist besser:sowohl für die armen Kids als auch für sie....Sie wollte ja auch nie n "scheiß Balg"#schock

6

Moin,
ich finde dieses Verhalten etwas ungewöhnlich, aber evtl. ist diese Frau schon seit Jahren dabei ein Kind zu bekommen und es klappt nicht... so etwas hört sich für mich schon sehr nach Neid bzw. Mißgunst an.
Auf die fette Bruthenne hätte ich ihr eine passende Antwort gegeben... entweder einfach nur "NEIDISCH?" oder lieber ne fette Bruthenne als ne leere Gans ;-)
LG Karin #katze

10

Sie ist 43 u. wollte NIE NIE NIE ein Kind.Dicke Babybäuche findet sie "zum Kotzen"#schockVon daher....Neid passt nicht so wirklich ins Bild.Aber der 2.Spruch is gut;-):-p

11

Moin,
man soll niemals nie sagen ;-)
Die Natur hat es so eingerichtet, dass wir Frauen im höheren Alter noch einmal einen Kinderwunsch hegen.
Da diese Frau nicht Deine beste Freundin ist, glaube ich nicht, dass sie Dir die ganze Warheit erzählt.
Wer geht schon gerne damit hausieren, dass er schon jahrelang am üben ist und es nicht klappt #schmoll
LG Karin #katze

weitere Kommentare laden
7

Die ist doch nur neidisch. Muss mir auch des öfteren von einer Frau blöde Sprüche und Blicke gefallen lassen, die war auch noch nie #schwanger. das sind typisch die Neider!

LG Jasmin + Krümel 23 SSW

8

Ich würde auch ganz einfach behaupten: NEIDISCH!!!
Gerade die neider äußern sich gerade entweder durch übetriebenes Interesse, oder durch böses Gerede.. Sprüche wie: schon wieder n Kind? Boah, bist Du fett geworden!! (die Leute scheinen oft ein verzerrtes Selbstbild zu haben, denn oft sind das gerade die, die sich solche Sprüche nicht erlauben dürften) Naja ob Du das alles hinbekommst.. Wenn Du meinst.. habe ich auch schon zur Genüge gehört..
Aber das diese Person Dir an den Bauch greift, finde ich mal n bißchen krass.. Weil das ein Eingriff in deine INTIMSPHÄRE ist!! Dafür könnt sie sogar richtig Ärger bekommen, eine Bekannte hatte eswegen Anzeige gegen jemanden erstattet was als "Belästigung" durchging. Bei gröberen Anfassen kann es sogar in Körperverletzung oder starker Körperverletzung enden.. Denn es kann ja auch mal was schiefgehen und dann ist die k***e am dampfen..

Lass Dir das bloß nicht gefallen und weise sie einfach energisch drauf hin das sie solche Sprüche und Belästigungen in Zukunft unterlassen soll, ansonsten wirst Du andersweitig vorgehen

Top Diskussionen anzeigen