Effektive Wehen?????????

Hallo zusammen.
Ich hab mal ne Frage. Wie kann ich stärkere bzw effektivere wehen auslösen?
Hab absolut keine lust mehr und will meine kleine endlich haben. Mein fa meint noch max 10 tage....kann ich das nicht irgendwie beschleunigen?

1

Hallo, also ich kann nur von mir sprechen. Ich habs als ich noch schwanger war mit heiß baden und mit #sex versucht, nach zwei Tagen war mein kleiner da. Nur ob es wirklich daran gelegen hat kann ich nicht sagen. Hatte dann 5 Tage vor ET einen Blasensprung. Wünsche dir alles Liebe und glaub mir die letzte Zeit wirst du auch noch überstehen.

Lg Jules und Yanick (3 Wochen) #baby

2

Na wahrscheinlich kommt sie sowieso erst, wenn sie es will...aber trotzdem danke..
lg,

3

siehste, man kann die wehen nicht direkt beeinflussen....

kenne eine, sie rentn seit 3 wochen mit wehen und offenem mumu herum. nicht mal der wehentropf hat ihr die geburt näher gebracht.

hat ihr baby immer noch nicht.

sie kommen wirklich, wann sie wollen.

lg: suri ( Et-7 )

Top Diskussionen anzeigen