PEINLICH: juckreiz und ausfluss am after

hallo ihr lieben,
eigentlich steht es ja schon oben.
ich bin in der 25 ssw und habe seit etwa 4 wochen ausfluss und ständigen juckreiz am after, meistens brennt es auch noch dazu...

sind das hämorrhoiden? bitte nicht!
was kann ich dagegen tun? meine FÄ ist auch erst ab 08.01.2007 wieder da... das soll aufhören! habt ihr nen tipp für mich?
habe auch verdauungsprobleme, aber keine äusseren anzeichen (wie eine verdickung oder so).

wem geht es auch so? ich möchte mit sowas ja nicht alleine dastehen...;-)

schonmal danke fürs lesen... #danke

leerchen

1

Ich kann mir vorstellen das das ein Pilz ist, der kann häufig von der Scheide zum After gelangen.
Geh aber mal zum Arzt damit!
Muss dir nicht peinlich sein, in der Schwangerschaft ist der Ph-Wert häufig mal durcheinander, dann kann sowas schon vorkommen!
Du kannst doch zur Vertretung gehen oder zum HA, auf jeden Fall ab zum Arzt!
Gute Besserung!

LG Jasmin

2

Huhu...
klingt nach Pilz... das das mal 'wund' ist nach Verdauungsproblemen ist normal.
Ich würde mir einen Termin beim Urologen oder einfach Hausarzt geben lassen. Du wirst eine Salbe bekommen und dann geht es ganz schnell besser!
#herzlich
Tina

3

lass es besser mal abklären! hattest du denn probleme mit dem stuhlgang so das es die hämmorieden sein könnten? wenn ja kann das gut möglich sein! habe schon von vielen gehört die beriuchteten das es juckt und ein ausfluss vorhanden seie!



liebe grüße antje 32+2

4

Hallo!

Pilze gehen normalerweise vom After zur scheide und nicht umgekärt.
Aber lass das in hedem fall checken weil die packterien auch hoch ziehen können und das ist nicht so gut.

Ich würde es mal mit kamillensitzbädern probieren, das nim mt schon mal denn Juck weg und es Desinfiuiert.

Liebe Grüße Jenny

Top Diskussionen anzeigen