Silvester, macht ihr noch irgendetwas besonderes?

Hallo!

Sagt mal, macht ihr Silvester irgendetwas besonderes (Silvesterparty etc.). Ich bin ab morgen in der 33. SSW und merke irgendwie, dass ich wohl nicht viel davon hätte, zu einer Silvesterparty zu gehen, da es mir körperlich dafür glaube ich nicht gut genug geht.

Außerdem mache ich mir Sorgen wegen des Passivrauchens, da dort ja überall geraucht wird. Ein Freund lädt einige Bekannte zu sich nach Hause ein. Da müsste ich also nur sitzen, allerdings sind das auch alle Raucher, dort werde ich also auch nicht hingehen.

Wie haltet ihr es mit Silvester? Würd mich wirklich interessieren!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Eure Sylvia (am morgen 33. SSW, man wie die Zeit vergeht!)#freu

1

Da wir hier einen 2.5 Jahre alten Sohn haben machen wir es uns zuhause gemütlich.
Werden schön Raclette machen und dann mit Luca sein Kinderfeuerwerk machen.
Um 24 Uhr gehen wir dann raus und danach ins Bett;-)

Ich bin am Sonntag in der 29.SSW.
Auf Partys habe ich eh keine Lust.

13

Hallo,
da ich schon in der 39SSW bin,werden wir es uns zuhause mit unseren beiden Kindern gemütlich machen.
Wir machen abends Kartoffelsalat und einen schönen Spieleabend.Um Mitternacht werden wir mit den Kindern draußen ein Feuerwerk machen und dann schlafen gehen.
Dann kann auch mein Kleiner endlich kommen.

Vera

2

Hallo Sylvia,
also wir bleiben auch zuhause, meine Eltern und Schwester kommen zu uns. Mir ist das auch zu gefärlich in irgendeine stinkende Disco oder so zu gehen. Machen ein riesen Buffet, wird sicherlich ganz toll #huepf#huepf

Lieben Gruß matz #blume mit babyboy

3

wir werden es nochmal krachen lassen - wer weiß wann ich wieder kann....

werde zwar taxi spielen für unsere freunde -trinke darf ich ja eh nix aber wir haben uns ein feudales 3-gänge-menü geleistet und feiern auf einer burg in mittelalterlicher atmosphäre

grüße

nadine 19+6
noch kann ich......

5

Sehr cool!!!

Auf welcher Burg feiert ihr?

Rutscht gut ins neue Jahr,

Gruß,

Fabie

10

auf Burg Satzvey in Mechernich (Eifel)....
freu mich auch schon #freu

Dir auch einen schönen Übergang

4

Hallo Sylvia,

also ich habe eigentlich nur die einzige Sorge, dass ich nicht bis 24 Uhr durchhalte, sondern davor schon irgendwo einschlummere.

Wir haben Glück, feiern bei 10 Freunden zusammen, die alle Nichtraucher sind. Allerdings war auch noch niemand schwanger, so dass sie nicht verstehen können, wenn mir abends schlecht wird oder ich eben so matt bin.

Ich freu' mich aber d'rauf und denke, es wird ein schöner Abend werden.

Dir einen guten Rutsch und mach' etwas gemütliches, so wie du dich am Wohlsten fühlst.

Gruß, Fabie 13 + 3

6

Hallo,

wir machen bei Freunden Raclette und schlafen dann auch dort. Unsere Freunde haben einen 3 Montae alten Sohn, unsere Tochter ist 2 und ich bin in der 17. Woche schwanger. Ich freue mich schon, es wird sicher sehr nett und wir müssen Nachts nicht noch durch die Gegend düsen. Hätten es uns ansonsten zu Hause schön gemacht und auch was Schönes gegessen.

Grüsse, Swantje mit Johanna (*23.12.2004) und #ei (17+2)

7

Hallo,

mein Freund und ich fahren ueber Silvester in die Berge zum Skifahren!
Wird wohl das letzte Mal sein, dass wir zu 2. Silvester feiern und werden das nochmal richtig geniessen!

Und ja, ein Glaeschen Prosecco genehmige ich mir auch #freu

Gruesse
Murmel

8

Also wir machen auch nix weiter. Bleiben zu Hause und machen Raclette. Bin momentan eh total erkältet und hab auch gar keine lust irgendwo hin zu gehen.
Aber so zu zweit alleine ist sicherlich auch mal noch ganz schön #freu

9

Hallo Sylvia,

bin jetzt auch in der 31. SSW und wir werden Silvester mit unseren Nachbarn feiern. Wir haben eine super Nachbarschaft in unseren drei Reihenhäusern, haben alle Kinder und grillen gerne. Also wird gemeinsam im Garten gegrillt. Die Kids können dann auch ins Bett wenn sie müde sind und wir haben einen gemütlichen Abend. leckeres Essen gibt es natürlich auch.

Wünsch Dir und allen anderen Mamas in spe ein schönes Silvesterfest und ein tolles Jahr 2007.

Sunny

11

Da ich ab nächsten Montag in der 39 SSW bin, werden wir Sylvester wohl eher nix Großes machen. Lecker kochen, schmusen auf der Couch und meinen Riesenbabybauch streicheln - das wird unser Programm sein :-)

Haben dafür die letzten Tage rund um Weihnachten immer mal wieder Kleinigkeiten unternommen - waren im Ballett, im Kino, romantisch Essen in einem hübschen Restaurants. Aber halt so, dass ich spätestens gegen 24 Uhr im Bett liegen konnte :-D

Scarlett, ET 15.01.

Top Diskussionen anzeigen