Pampers Lagerverkauf

Guten morgen ihr lieben,

es gibt ein Zentrallager von Pampers in Euskirchen, wollte nur mal fragen ob schon jemand von euch da war, weil wir von uns aus 1 Stunde fahren müssen.

Ich weiß nicht ob es sich dann lohnt. :-D

Ist es viel billiger??

Bye Ela ( 37. Woche )

1

Hi Ela,

echt??? Das ist ja interessant, das wusste ich noch gar nicht. Ich fahre nur 35 Minuten bis Euskirchen. Wüsste gerne ob es sich lohnt. Bin auf die anderen Antworten gespannt!

Einen lieben Gruss
Julia (32. SSW)

2

Hallo,

gehöre nicht zu euch. Aber gibt es da keine Internetseite wo mann sich erkundigt machen kann. Vielleicht mit Preisliste und dann nachrechnen ob es für euch löhnen könnte.

Ich denke das es billger wäre als im Geschäft.

Noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG Anne

3

hallo,

interessiert mich auch - daher habe ich gerade eine anfrage an pampers geschickt - über google bin ich nämlich nicht fürndig geworden - mal sehen was sie antworten - werde euch berichten!!

Gruß
diniii

4

Vielen Dank, ja dann bin ich mal gespannt.

Aber das dauert sicher bis da was zurück kommt, wollte n ämlich noch heute oder morgen fahren, wegen den 19 % #hicks


Dann bis nachher mal.

Bye ELA

5

Hi,

das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen.
Meinst Du das vielleicht?

http://www.procterundgamble.de/unternehmen/standorte/euskirchen.shtml

Leider konnte ich nicht herausfinden, ob die so eine Art Werksverkauf haben. Würde mich auch brennend interessieren.

Lg
Sandra (24. SSW. #baby#baby)

6

hab leider auch keinen schimmer - nehm normal auch keine pampers. komm damit nicht recht klar. aber da ich auch in 20 minuten in euskirchen bin, wärs ja mal ne überlegung wert...

7

Das wurde mir nu zu bunt...

Habe gerade in Euskirchen angerufen - Werksverkauf ist nur für Mitarbeiter des Werks.... Ihr könnt Euch den Weg also sparen!!! #schmoll

8

Hey,

sorry das ich mich jetzt erst melde, war unterwegs,

Vielen Dank für die Antwort, na dann hat sich das wohl erledigt.

Bye ELA

Top Diskussionen anzeigen