Taubes Gefühl im Oberschenkel

Huhu Ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen, im linken Oberschenkel ständig ein Taubes Gefühl bzw ein kribbeln in der Haut. Habe gerade mit einem Vertretugns FA telefoniert und dieser meinte, ich solle morgen früh mal vorbei kommen.

Aber wenns doch was schlimmes wäre, dann müsste ich doch gleich hin oder ? Oh gott, ich bin jetzt voll nervös..

Hat wer von Euch noch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Lieben Gruß

Yvonne 15.ssw

1

Huhu


ich habe das selbe! angefangen hat es bei mir in der 16 ssw da wo der bauch spürbar zu sehen war! bei mir ist es ein nerv der durch den wachsenden bauch eingeklemmt wird es ist nicht besser gewurden eher schlimmer ich leb damit auch wenn es m moment manchmal unerträglich ist und in der nach das bein schon fast taub! also zähne zusammen beisen!lass es aber ruhig mal abklären das beruhigt meist noch mehr


gruß antje 32+2

2

Hallo Antje,

du glaubst gar nicht, wie ich mich freue doch noch eine Information zu erhalten...
Habe mir eben die Homepage dieser Ärztin angeschaut, wo ich morgen hin soll, irgendwie sieht die aus wie ein Drachen und so ganz wohl ist mir nicht dabei. Vielleicht gedulde ich mich doch noch eine Woche, bis zum nächsten regulären FA termin, wobei ich nicht glaube, das ich es aushalte #augen

Vielen Dank

3

ich hatte auch so angst! habe mich dann ganz oft mal in den 4 füsslerstand gehockt und immer nur auf die seite gelegt wo es nicht ist hab es ja gott sei dank nur auf einer seite! hatte auch solche angst und bin da direkt zum arzt gelaufen man ist danach sehr beruhigt! und es wird dir helfen das er dir sagt das es nichts schlimmes ist! mach es ruhig schaden kann es nie noch mal zum arzt zu hopsen!


liebe grüße antje 32+2

4

hallo,

was du beschreibst kenn ich nur zu gut. in meiner 1.ss hab ich daruter sehr gelitten, konnte mitunter keine 10 minuten am stück mehr gehen, ohne dass mir die oberschenkel einschliefen und es höllisch weh tat.

meine FA konnte mir nicht helfen.
mit zunehmender ss wurde es immer schlimmer.

bis ich dann ab der 25.SSW zu meiner hebamme zur akupunktur ging und es ab der 30 ssw vollständig weg war.

in der jetzigen ss habe ich es gott sei dank nicht, gehe auch nicht davon aus, dass es noch kommt weil es damals bereits in der 9. ssw begann


lg cona 17.SSW töchterchen2,5

Top Diskussionen anzeigen