Blut im Slip ! 36. SSW....???

Hallo !
Hatte heute früh einen Fleck Blut im Slip...muß ich mir Sorgen machen? Kann dies denn schon der Schleimpfropf sein? Wehen hab ich eigentlich keine bzw. keine schmerzhaften. Ab und zu hab ich mal nen kurzen Krampf im Bauch oder ein kurzes Ziehen im Rücken, aber das sind wohl Übungs- oder Senkwehen...
Grüsse
honigmami
35+2

1

hmmm, da hätte ich den arzt gefragt.....es kann natürlich der pfropf sein, aber ich weiß es nicht genau.

ruf doch morgen beim FA an.

lg: suri ( ET-8 #freu)

3

Hallo Suri...

ach das liest sich sooooo schön bei dir...ET-8 #freu

ich bin noch ET-19 #schmoll

Gruß und halt noch tapfer durch...#cool

Kirschmaus 38 ssw

4

wollen wir tauschen??? ;-) mir wär´s lieber, es würd noch bißl dauern....#hicks;-)

naja....wird schon. durchhalten.#cool lg. suri

weitere Kommentare laden
2

Hi honigmami,
ich denke nicht, dass es der Schleimpfropf gewesen ist. Bei mir war nachdem der Pfopf abging damals alles blutig, so wie heftige Mens. Das merkt man garantiert. Ich dachte zuerst, es wäre mir die Fruchtblase geplatzt, weil alles nass war....
Wenn es nur ein kleiner Fleck war, würde ich mir keine Sorgen machen. Du bist ja auch schon 36.SSW.
LG
Silky

Top Diskussionen anzeigen