"Leuko+ " steht in meinem MUPa....

.... was fang ich denn damit nun an? Heißt das, ich brüte eine Blasenentzündung aus?
Meine FA hat nix zu mir gesagt, daher gehe ich davon aus, daß dies nicht schlimm ist. Nur, wat halt ich nu davon? Kann ich mit zb viel trinken vorbeugen? Krieg nur net grade viel Getränke rin... leider.

LG Nita

1

Keine Angst Nita,
Leuko´s sollten zwar nicht im "gesunden" Urin sein, ist aber auch nicht weiter schlimm. Es kann sein, das Du vielleicht keinen Mittelstrahlurin abgegeben hast?!
Wenn doch, solltest Du viel trinken, um eine Entzündung vorzubeugen.
LG Nia

2

Hi
neee, Panik schieb ich nicht.... grins. Bin viel zu hartgesotten was "Katastrophen" in der SS angeht.

Das Prob ist, daß ich zwar Durst habe, aber wenn ich 1-2 Schluck getrunken habe michs tatsächlich ekelt? Und mir wird übel.... dumm gelaufen. Aber ich versuch es, meine Trinkmenge zu steigern, ich weiß ja eh, daß das nicht soooo toll ist. Mach mir jetzt einfach wieder Fenchel-Kümmel-Anistee, den kann ich sogar kalt trinken und ist gut für meine Pupserei und Milchbildung.... LOL

Doch ich hab schon "ge-Mittelstrahlt", nur war ich so spät dran, daß ich noch nicht gefrühstückt hatte und daher naja, noch kein "Nachschub" nach dem Morgenpipi da war.

Aber dann bin ich ja schon auf der richtigen Spur - dringend auf meine Trinkmenge achten.....

Dank Dir

LG Nita

3

Hi,

wenn die Leukos im Urin erhöht sind aber das Nitrit negativ ist spricht dies meist für eine Verunreinigung des Urins.
Trotzdem ist ausreichend trinken immer richtig. Zum Glück habe ich damit so gar keine Probleme :).

Liebe Grüße
Bianca (SSW 18 +5)

5

Hi Bianca

hm, na dann hab ich wohl vor dem "abfüllen" zu wenig in die Toi gepieselt..... naja, ich hoffe es klappt besser mit dem tinken die Tage.... bei meinen anderen Kids war das trinken nie ein Problem.

LG Nita

4

Hey Nita ..

Mach dir da keine sorgen das ist in einer schwangerschaft normal ich hatte das damals auch immer auch teilweise Leuko++ ;-) Wenn es nich normal wäre dann hätte dein FA sicherlich was gesagt ..

LG Jenny und Fiona 4 Monate

6

Hi Jenny
also normal find ich das nicht, ich hab das in den vorangegangenen SSn nie gehabt.
Aber Du hast Recht, meine FA hätte sicher was gesagt, wenn es was "schlimmes" oder zu behandelndes wäre. Denke es lag daran, daß ich noch nicht gefrühstückt und somit noch nicht genug Pinkelnachschub da war, als dass ich nen "sauberen" Mittelstrahl hinbekommen hätte. Nuja, nächstes Mal dann...

Danke

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen