Beckenumfang

Hallo,
immer wieder höre ich das bei den meisten von euch zur Untersuchung gehört, das man auch das Becken misst ob denn das Köpfchen auch durch passt. Hattet ihr diese Untersuchung? Mein FA hat zu mir gesagt das ich sehr sanft#kratz gebaut bin mehr nicht.

Lg Angy+ #baby24+5ssw

1

HI

das kenne ich von meiner ersten SS auch,mein Doc meinte ich wäre da sehr eng bzw schmal gebaut usw.Leider ist mein Sohn bei der Geburt auch stecken geblieben und musste per Saugglocke geholt werden,aber so schlimm wie es klingt was es nicht,ich habe es überlebt:-)

LG Dina 15ssw

2

Oh Gott, aber hätte es nicht auch anders gehen können. War doch bestimmt schmerzhaft und bestimmt mit nem riss verbunden, oder?

3

Wenn so nicht gegangen wäre hätten die einen Notkaiserschnitt gemacht.Ja ich hatte dann auch einen Riss,das doofe war nur das ein Arzt und eine Hebamme halb auf mir lagen und auf meinem Bauch rumgedrückt haben und eine Ärztin dann mit der Saugglocke rumhantiert hat#augen.
Ich war sicherlich froh wo es vorbei war#huepf,aber wie gesagt es musste sein.

LG Dina(die dieses Mal hofft das die Geburt anders verläuft#schein)

4

Hallo,

ich habe gehört, der Beckenumfang wird erst im KH ermittelt, kurz vor der Entbindung. #kratz
Mein FA hat noch nichts dazu gesagt und bin jetzt 25. SSW.

lg, nexel

Top Diskussionen anzeigen