Wie groß war euer Baby bei 7+4 SSW?

Hallo alle Mitschwangeren:)#huepf#huepf

War das erste erste mal beim FA als ich in der 5. SSW war, also noch ganz frisch, da hat man aber nur die Fruchtblase gesehen, nun muss ich das nächste mal am 8.1. hin, das ist ja dann schon ein Sprung bin dann ca. 7+4....mich würde mal interessieren was mich da dann so erwartet auf dem Ultraschallbildchen, das Herz schlängt ja dann auch schon#huepf

bin ganz aufgeregt#schwitz#freu
Viellicht hat ja jemand auch Ultraschallbilder von euch in diesem Zeitraum#freu

Liebe Grüße
Angie#sonne

1

Hallo sarabi!

Schau doch mal hier: http://freenet-homepage.de/us-bilder/ !

Gruß pimboli_baby (39.ssw) ET-8

3

Goooottttt ist die Seite süß#freu#huepf#huepf

#danke

6

Hallo sarabi!

Gern geschehen!;-)

Gruß pimboli_baby (39.ssw) ET-8

2

Hallo!

Ich hatte meinen erste FA Termin bei 7+6. Mein Zwerg war da 1,56 cm groß und das #herzlich hat wie wild geschlagen :-) Das war ein sehr bewegender Moment, das kleine Wesen das erste Mal zu sehen #huepf

LG und viel Freude in der SS

Maria + #ei (12+6)

4

;)

Das glaube ich dir, ich denke mich wirds halb umhauen auf dem Stuhl, das ist ja dann schon ein richtiger Brummer#freu;-)

7

Das wird bei meinem nächsten Termin auch so gehen *grins*. 7+6 war am 22.11. --- und der nächste Termin ist am 3.1. - da bin ich schon 13+6 - bin echt schon gespannt wie riiiiiesig mein Zwerg dann ist :-D

5

Hallo Angie,

mein erster US Termin war letzten Freitag, ich war 7+4 (laut Ärztin 7+3) und mein Zwerg war 11mm lang. Es war sooo schön das kleine Herzchen zu sehen.
Viel Glück
Petra

8

Hallo Süße,

na, so wie's aussieht geht es Euch ja super, das freut mich. Ich habe auch erst am 04.01. den nächsten US-Termin und freue mich schon tierisch darauf (wäre dann auch schon 6+4 SSW).

Halt mich schön auf dem Laufenden, ok?

Bis dann und noch einen schönen Abend...

#herzlich Sandra mit Wurmelie im Bauch (5+3 SSW)

9

Heeyyy ;))#liebdrueck

Na bei dir soweit alles klar? Ich bin glaub eine von den Kanditaten denen es ganztags übel ist:-( Rückenschmerzen habe ich abends auch wie verrückt und Verstopfung#hicks aber übelst, kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal "Groß" war#schmoll dementsprechend sieht auch mein Bauch aus#schock,grins aber egal, so weiss ich dass es sich mein Krümel gemütlich macht#huepf

Wie geht es dir denn?

LG Angie

10


Na ja, wenn ich den pos.SST und die Bestätigung vom Bluttest nicht vor mir hätte, wüßte ich gar nicht, daß ich schwanger bin. Das war damals bei Ben aber auch so. Die anfängliche Müdigkeit hat auch aufgehört und somit kann ich den US-Termin am 04.01. natürlich nicht mehr abwarten...
Eigentlich könnte ich ja froh sein, andere ko... sich die Seele aus dem Leib #;-)

Nun ja, mal abwarten... wir halten uns auf dem Laufenden, ja?!

Alles Gute wünsch ich Dir und Dein Stuhlgang wird sich bestimmt auch bald wieder regeln #;-)

Bis dann

#herzlich Sandra mit Wurmelie im Bauch (5+4SSW)

Top Diskussionen anzeigen