Rotwein, Wanne, Sex... bringt alles nichts!

Hallo ihr Lieben,
langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe seit drei Tagen Wehen, die mit CTG auch zu erkennen sind und am nachmittag hören sie wieder auf#heul. Kann deswegen nicht schlafen, sitzen oder sonstiges. Die Hilfsmittelchen helfen alle nicht (s. Oben)#schmoll
Sind doch echt alles nur Ammenmärchen:-[
Geht es einem ähnlich? Ich nerve mich nur noch rum. Und mein Mann ist total ungeduldig, der macht mich noch wahnsinniger:-p
Wie kann ich blos die Zeit überbrücken? Geht euch das auch so, dass euch die Tage vor der Geburt viel länger als die ganze SS vorkommt?

Gruß, Bjanna (40. SSW)

1

Was hälst du davon wenn du einfach abwartest und versuchst dein Kind alleine kommen zu lassen. Mit Gewalt bringt es eh nichts also lass es. Die kleinen entscheiden von alleine wann sie kommen wollen. Zumal du noch eine Woche Zeit hast:-p

knuddels KiKi

6

sehe ich auch so:-p.

2

mir geht´s ähnlich...
hab seit 17!!!! Tagen Wehen, aber es kommt einfach nicht so recht in Gang... sie sind für ein paar Stunden da, dann hören sie einfach wieder auf #schmoll
Bin schon ein totales Nervenbündel #heul
Könnte den ganzen Tag heulen und wegen jeder Kleinigkeit explodier ich mittlerweile, weil ich so angespannt bin #augen

Mein Mann ist auch schon total nervös und gereizt, das macht die Sache wirklich nur noch schlimmer #gruebel

Hab auch alles ausprobiert um die Wehen richtig in Gang zu bringen, aber völlig vergebens (war auch nicht anders zu erwarten, hat schon bei meinem Großen nicht geklappt #schwitz )

Drück uns die Daumen, dass wir bald erlöst werden und sich unsere Kleinen wirklich auf den Weg nach draußen machen #huepf

lg

Steffi mit Elias 09/05 und Silas 38+6

3

oh liebelein ich habe noch gut 14 tage vor mir und mir geht es auch so hmm ok ich habe nur senk wehen will aber auch endlich mein kind sehen und in den armen halten ich weiß wie du dich fühlst. ich leide mit dir genau so wie mein mann der hat auch keine lust mehr auf auf das warten !!!

ich wünsche dir viel glück #klee

LG kitty

4

Oh ich fühle dich so sehr!!!!

Ich bin schon 4tage über den Termin und könnte heulen.Wir haben auch alles ausprobiert sogar hebamme mix mit Rhizinusöl aber nix half.Ich habe die ganze Nacht wehen und am nachmittag verschwinden sie wieder.Das ist echt zum kotzen der Muttermund hat sich noch nicht einmal 1cm geöffnet nur der Gebärmutterhals hat sich einbischenverkürzt.Der Rücken schmerzt höllisch und jetzt bin ich soo down!!Alle um mich rufen ständig an und sind mit nervös verständlich aber es kann auch nerven...Naja jetzt hab ich meinen Frust niedergeschrieben,tut gut!¨
Es gibt nur eines warten und falls es nicht kommt muss ich es einleiten gehen wie beim ersten Kind...

Sunshyne 40+4

5

Mir geht das genau so! hatte schon fruehzeitige wehen mit 31 Wochen und jetzt will er nicht kommen. Mir geht alles auf den Kecks!!!!!

lg jenny (41 ssw.)

Ps: schlimmer kann es ja nicht mehr kommen

7

"Ps: schlimmer kann es ja nicht mehr kommen"... -

...wieso sagst du denn sowas??? #kratz

Es kann immer viel schlimmer kommen, leider...

Also seid doch froh, dass ihr euer Kind in den nächsten Tagen im Arm halten werdet -
es gibt genügend Menschen, die so ein Glück nie im Leben erfahren dürfen oder denen das Glück wieder genommen wurde...

Was sind denn schon ein paar Tage...

Ich wünsche euch allen alles Gute und gesunde Babys!!
LG Claudi (29.SSW)

9

Ach, Dir wirds am Ende sicher auch so gehen, wirst schon sehen.;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Bjanna,
ach Du, Du sprichst mir aus der Seele. Habe auch "alles" versucht und es tut sich nix! Vor 5 Wochen habe ich schon Bettruhe verschrieben bekommen, wegen GMH Verkürzung und es hieß, daß es jeden Augenblick losgehen kann. AAAAAAHHHHH! Könnt echt schreien, dieses sitzen wie auf heissen Kohlen und nüscht passiert. Köpfchen ist jetzt 3 Wochen fest im Becken und MuMu fingerduchlässig. Die Hebi meinte letzten Mittwoch, daß es sofort losgehen kann oder eben auch erst in 3 Wochen. Leider habe ich keinerlei Anzeichen, ausser heute paar Miniwehen nachm Spaziergang. Hmmm. Müssen wir wohl warten, klar, aber ich kann Dich nur zu gut verstehen, kann nämlich auch nicht mehr. Und da bringt auch kein noch so lieb gemeinter Kommentar, daß man einfach abwarten soll.;-)
Lg Agava, die Dir die daumen drückt, daß es bald losgeht!!!

14

Hallo agava,

wie weit bist du jetzt schon? Bei mir liegt das Kopf auch tief im Becken und das MuMu ist schon 3 cm geoeffnet. Hab meinen schleimpfropf schon letzten Freitag verloren. Wie sieht das alles bei dir aus?

lg Jenny ( immer noch 41ssw)

10

hallo

ich nehm dir ja nicht gern deine hoffnung, aber ich hatte in meiner letzten ss schon ab der 20.ssw wehen, ab der 36. immer auf´m ctg sichtbar, mein doc war gut gestimmt, dass sie eher kommt und ich auch.
als es dann paar tage ÜBER et war, haben wir auch alles probiert, und am ende wurde doch bei et+11 eingeleitet :-P

lg anita...lass dir zeit, sie machen eh, was sie wollen!

11

Hallo, also ich kenne das. Bei mir half damals auch keinerlei Hilfsmittel.

Ich hatte den Tee getrunken, Akupunktur, Globulis, Sex, weicher MuMu, 2 x Rizinuskapseln von der Hebi und dann kam meine Tochter doch 11 Tage nach dem ET nachdem ich am 10. Tag nach ET noch einen Wehenbelastungstest hatte, auf dem Heimweg gab mir meine Hebi noch pures Rizinusöl mit damit hab ich meinen Salat gemacht. Erst noch Sex mit meinem Mann, hingelegt, um 22 Uhr aufgestanden, meinen Tomatensalat mit Rizinusöl gegessen und wieder hingelegt. In der Nacht ging es auch los.

Aber woran es jetzt lag, keine Ahnung. Vielleicht wäre meine Tochter auch ohne Sex und Salat gekommen.....

LG Sabrina

12

Hallo
Also ich sag zwar auch daß das Kind einfach seine Zeit braucht aber ich würde auch keine Lust auf Wehen haben.
Holl Dir Himbeerblütentee aus der Apotheke, das könnt helfen.
Gruß
MArina