HILFE!!! Bräunlicher Ausfluss in 32.SSW???

Hallo,

brauche dringend mal ein paar Ratschläge.
Hab heute morgen in meiner Pyjamahose so ein paar kleine braune Flecken entdeckt und mich schon gewundert, was das sein könnte.

Als ich jetzt grad auf dem Klo war hatte ich auf dem Papier nun so richtig leicht bräunlichen, recht flüssigen Schleim (*sorry*)

Nicht viel, aber es beunruhigt mich total, weil ich die komplette Schwangerschaft noch nicht einmal Schmierblutungen oder so hatte.

Meint ihr das ist normal, oder soll ich lieber ins Krankenhaus fahren??? Hatte das sonst auch schonmal jemand?


#danke#danke#danke für eure Hilfe!!!

Janina + Eimilia inside (32.SSW)

1

hallo janina,

leider kenne ich mich damit auch nicht aus. hast du gestern was anstrengendes gemacht? um ganz sicher zu sein, würde ich ins kh fahren und es abklären,ist bestimmt harmlos!

LG und noch ein schönes fest!

Bianca 33. ssw mit thilo

2

Hallo Janina,

von der Farbe her würde ich jetzt sagen, dass es dein Schleimpropf ist, bei mir sah das nämlich auch so aus. Hatte das aber ein paar Wochen später. Da es nicht hellrot ist, scheint es keine frische Blutung zu sein.
Sicherheitshalber würde ich aber in die Klink fahren, die können genauer sagen ob sich dein Schleimpropf schon gelöst hat.

Liebe Grüße, Su + Kaia (20 Monate), + #baby im Bauch (27+4)

3

Hey,

hab nichts anstrengendes gemacht gestern, nein! Auch kein#sex, dann wär`s wohl bestimmt davon...

Bin so irritiert...

4

Hallo ,

also ich würde das im KH abchecken lassen ....... dann hast Du Ruhe und weisst was los ist. Ist wahrscheinlich völlig harmlos,ich hatte auch schon Blutungen und bin nun schon bei 34+ 0 angelangt ...... ,aber für den inneren Frieden ist es immer besser mal gucken zu lassen . Zumal im Notfall gehandelt werden kann


LG Sandra

5

ich schließ mich da sanne an. lieber mal eben ins kh fahren, dann schöne ruhige tage zu hause!

6

Hallo,

wollte nur Bescheid geben, dass alles ok ist. Waren im Krankenhaus und die haben alles überprüft. Alles noch da, wo es hingehört und kein Grund zur Besorgnis.

Aber sie haben das mit dem bisschen Blut auch gesehen und fanden es gut, dass wir vorbei gekommen sind.

Also danke nochmal für die lieben Ratschläge!!

Liebe Grüße, Janina + Emilia inside (32.SSW) mit der alles in bester Ordnung ist;-)