Wie groß in 8. Woche

Schönen Guten Abend,

hab da mal ne Frage. Wie groß war euer Keks so ca. in der 8. SSW? War heute beim FA und der meinte, dass unser Krümel 7mm groß ist und das Herz schön kräftig schlägt. Ist die Größe normal?

Liebe Grüße
Tamara + #ei (8+6)

1

Hallo Tamara,

also ich war bei 8+0 SSW beim FA und da war mein Krümel 15,6 mm groß.

Schau mal hier hab ich noch einen Link für dich:
http://freenet-homepage.de/us-bilder/7+0bis9+6.htm


Lg bima

2

Hallo!
Also ich hatte heute auch US. Unser Krümel ist 24,7mm groß und ich bin in der 9. Woche.

Liebe Grüße, blauauge + #baby 9+0

5

Jetzt bin ich aber doch etwas perplex. Das würde ja bedeuten, dass unser Krümelchen viel zu klein ist.

Oder ich bin zu blöd um das Ultraschallbild zu lesen.
Da steht:

Schk. 1 3B 3,5
2 5D 5,0

15.0BpS EE0
D+ 7mm
Dx

Kann damit jemand was anfangen?

6

Hm, ne damit kann ich auch nix anfangen. Aber hat dir dein FA nicht gesagt, wie groß das Kleine ist? Meiner hats mir gesagt.
Und ich würd auch sagen - solang der FA nicht sagt, dass was nicht in Ordnung ist, mach dir keine Sorgen #liebdrueck

LG Maria

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Mein Zwerg war bei 7+6 15,9 mm groß.

LG Maria + #ei (11+1)

4

Hallo!

Mache Dir nicht so viele gedanken, dein Baby wird schon ordentlich wachsen. Sonst wird dein FA schon was sagen. Also bei 7+1 war mein krümel 9,4mm groß.

LG Silvana 16.SSW

7

Mein Krümel war bei 6+6 SSW genau 8,8 mm groß.
LG
Deborah

9

Meiner war bei 6+6 heute 6 mm groß!
Arzt meinte, das wäre absolut ok und normal!#freu

10

Hallo

Meins war auchnur 12mm groß also auch net viel mehr. #baby sind nun mal verschieden ob jetzt im bauch oder auf der Welt nicht jedes ist gleich *zwinker Deswegen mach Dir keine Sorgen

Lg und eine schöne Kugelzeit

11

Unser Krümelchen war bei 7+4 13 mm groß (Bild mit Daten in VK)
Liebe Grüße
Steffi (der endlich nicht mehr soooo schlecht ist #huepf)+ Krümelchen (9+6)

12

Hallo Tamara,

bin jetzt in der 6W+4T und habe nur ne SSL von 3,3.Meine FA meint es ist alles in Ordnung.Das ist meine zweite Schwangerschaft und Marc hatte damals in der 7W+3T schon eine SSL von 11.9. Ist schon komisch. Mach dir aber keine Gedanken, wird schon alles ok sein.

Schöne Feiertage
Corinna

13

Danke, ihr seid echt so süß und macht mir wieder Mut.

#liebdrueck