Gestern beim Umzug (4.OG) geholfen und heute flaues Gefühl!! Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin sooo blöde!:-[

Weil ein Kumpel unbedingt Hilfe brauchte, habe ich gestern drei Stunden Zeug´s in den 4. Stock geschleppt und fühle mich heut komisch!

Gestern hatte ich schon so zum ende hin ein Übelkeitsgefühl und heute ist es mehr flau mit einem Stechen in der Linken Bauchhälfte!

Schadet Schleppen schon in der 9.ssw?
Oder kann da eigentlich nix passiert sein und ich bilde mir das nur ein? #gruebel

Sagt mal bitte was!!

1

Hallo,

Gerade in der ersten Zeit sollte man doch nicht schwer schleppen.

Sollte es nicht besser werden, würde ich zum Doc gehen.

Lieber einmal zu viel, als zu wenig denke ich.

LG

Anna mit Noel 11 Wochen (HP über VK)

2

Hi,

also in der SS sollte man nicht mehr als 5 kg tragen.

Ich glaube schon, das du dich überanstrengt hast und würde auch zum Doc gehen.

LG
Nina 16. SSW

3

Sorry, wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber Du bist wirklich blöde! Hättest Du nicht NEIN sagen können?

3 Stunden Zeug in den 4. Stock????? Natürlich ist das schon - und gerade dann - am Anfang der SS schlimm! Du hast Dich dabei ja wohl nicht gerade geschont....

Ich würde mal zum FA gehen, der soll mal einen US machen. Ansonsten machst Du Dich über Weihnachten nur verrückt und hältst die Ungewißheit ob was ist sowieso nicht aus.

Sorry, aber Du musst schon mal ein wenig verantwortungsbewußter mit Deiner SS umgehen. Das ist zumindest meine persönliche Meinung!

Natürlich muss nichts passiert sein, aber die Anzeichen die Du hast sind meiner Ansicht nach deutlich dass Du Dich überanstrengt hast.

LG
Julia (31. SSW)

4

Naja, ich dachte, ich bin ja "nur" schwanger und nicht krank!

Ich dachte, man soll nur in den letzten Wochen a bissel langsamer machen!

Verdammt, "nein" sagen it eben nich so mein Ding...!

5

Hallo,

in meiner ersten SS sind wir in der FrühSS selbst umgezogen und ich hab geschleppt, gemacht und getan wie ein Weltmeister. Bin sogar dabei die Treppe einmal runtergefallen. Hab mit Zementschleierentferner das neue Haus geschruppt (soll man ja dann auch nicht einatmen) und eine riesige Einweihungsparty mit einer Menge Alkohol gefeiert.

Demnach hätte meine Kleine ja gar nicht mehr leben dürfen. Aber Gott sei Dank kam sie gesund, munter und intelligent zur Welt vor über 2 Jahren.

Das schwere Heben gilt vor allem für die Spätschwangerschaft, da es Wehen auslösen kann. Natürlich soll man sich schonen, wo es geht, aber ich denke nicht, dass so früh schon etwas passieren kann dadurch. Du wirst ja keine schweren Schränke geschleppt haben.

Ich würde heute einfach mal einen faulen Tag auf der Couch machen und mir eine Kanne Tee kochen und so richtig faulenzen und telefonieren mit Freundinnen oder so. ;-)

Falls du zu sehr beunruhigt bist, fahr zum Doc. Aber ich denke nicht, dass das was schlimmes sein wird.

LG

6

Hi Vonni,

ich dank dir!!!
Das beruhigt mich sehr!

Hab jetzt wirklich ernsthaft überlegt, ob ich dem rat der andren folge und mal gucken lasse....

#freu das war lieb von dir!

liebe grüße