Nackenfaltenmessung in München gesucht!

Hallo! Wer hat in München eine Nackenfaltenmessung machen lassen? Bei wem, und wieviel hat es gekostet??
Danke

1

ich habs zwar nicht machen lassen aber du kannst es in der praxis von dres. tschürz machen lassen. ist in der weinstr. 11 am marienplatz.

preis kenn ich mich nicht aus, aber die machen sowas zumindest :-)

uggl 22+0 SSW

2

Hallo,

ich war am Tegernseer Platz (U-Bahn Silberhornstr.) bei Dr. Schelling. War super nett, weiß allerdings nicht, was es da kostet - bei mir hat´s die KK übernommen.

LG Ulrike

3

Hallo!

Ich bin auch in der Praxis von Dr. Schelling am Tegernseer Platz. Ich bin bei der Frau Dr. Ehmann, super nett. Hab die Untersuchung vorletzte Woche machen lassen - war super! Über 1/2 Stunde hat sie alles untersucht (Nackenfalte, Organe etc.), hab dann noch 2 3-D Bilder bekommen.

Kosten: 157 Euro + 39 Euro für die Blutuntersuchung (wenn du die mitmachen lassen möchtest, gibt noch eine weitere Sicherheit von 15% mehr).

Kannst dich ja mal informieren ...

http://www.praenatalschall.de/

Viele liebe Grüsse,

Tina (16.SSW)