Brustspannen morgens weniger??

Moin,

bin z. Zt. etwas verunsichert. Habe am Dienstag 3 positive SS-Tests gemacht. Bin nur total ungläubig, weil ich im Juni ne FG mit AS hatte. Habe aber auch wieder Brustspannen und festere größere Brüste wie in der 1. SS. Aber ist es normal, dass morgens weniger Brustspannen ist als abends? Habe auch noch manchmal das Gefühl die Mens kommt.
Was meint ihr, wann ich zum Arzt gehen soll. Bin ja erst 5. Woche und habe natürlich tierisch Angst, dass es wieder nicht klappt.

Sandra

1

liebe sandra,
ich bin auch ssw 5 (+0) und bei mir spannt mein busen abends immer viel mehr...und das ziehen und stechen, bedeutet dass sich deine mutterbänder dehnen...also ein positives zeichen.
lieben gruß
michi

2

Hallo Sandra,
das mit den Brüsten hatte ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
Bleib gelassen und warte noch ein bißchen mit dem FA-Besuch. Sonst bist du enttäuscht und machst dir Sorgen weil man eh noch nichts sieht.
Versuch #cool zu bleiben! Ich schicke dir jedemenge Positiven Gedanken:
Denk Positiv Denk Positiv Denk Positiv Denk Positiv Denk Positiv
Wird schon gut gehen.
LG Sabrina

3

Hallo Sandra,

ich bin auch in der 5. SSW zum Doc gegangen. Er konnte noch nichts sehen und als dann eine Blutung dazu kam, hieß es sogar: Fehlgeburt!#schock Ich hatte schon diverse Termine zur AS in der Hand und saß auch schon im OP, hatte die Narkose-Einweisung hinter mir, als es hieß, die Blutwerte aus dem Labor sind noch nicht zurück... Die müssten wir dann erst abwarten...#schwitz

Dann ist der HCG-Wert aber gestiegen und wir mußten nochmal weiter warten. Zum Glück!!!

Und letzten Freitag konnten wir dann doch endlich das Herzchen schlagen sehen!!! Entwarnung!#herzlich

Ich habe mit meinem Freund eine Horror-Woche hinter mir und ich denke, ich würde nicht wieder so früh zum Doc gehen, solange alles normal läuft, weil man sich echt bekloppt macht, wenn der Herzschlag, wie bei mir, dann doch verspätet erst zu sehen ist!

Eigentlich wäre ich rechnerisch sogar in der 8. SSW aber scheinbar hat mich mein Eisprung veräppelt und mir die Warterei beschert... Entwicklungsmässig bin ich daher erst 7. SSW.

Was ich Dir sagen will:
Ich würde nicht zu spät, aber auch nicht zu früh zum Doc gehen. Die Warterei auf die Herztöne und das erste Bild machen einen sonst ganz kirre!

Ist das Deine erste SS? Bei mir schon...

Ich drück die Daumen!!!#klee

Momo