Kindslage 28. SSW

Hallo,

war beim Doc,,der meinte, das köpfen liegt schon unten. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Sonst war alles ok. Kleine Mau sist 35 cm groß, aber ich habe ab und zu seit heute Schmerzen am Schambein links wenn ich gehe.

liebe Grüße

Alexandra

1

Achso hab noch vergessen, im MuPass ist bei Urin untersuchung bei Blut ein + in Klammern ist das schlimm?

2

Hallo!

Meins liegt auch schon seit der 26. SSW in Schädellage. Ist doch völlig ok. :-)
Seit der 32. SSW sitzt das Köpfchen allerdings schon startklar fest im Becken und da hat mich mein Arzt nun doch krankgeschrieben mit eingeschränkter Bettruhe. #gaehn

LG

thayade (33. SSW)

3

Hallo Alexandra,

sei doch froh, dass das Köpfchen schon in SL liegt. Bei mir ist es auch etwa seit der 24.-25. SSW so. Letzte Woche hatte ich meine Hebamme gefragt ob sie glaubt das es auch bis zur Geburt so bleibt, da sie ja jetzt schon länger so liegt, und sie meinte das sie sich nicht vorstellen kann das sich die kleine Maus noch dreht. Jetzt hoffe ich das sie recht hatte und einer normalen Geburt nichts im Wege stehe.#huepf

Alles Gute!

LG
Jacqueline + #babygirl 30. SSW

4

Hallo Alex!!

Meine Maus liegt bereits seit der 25.SSW mit dem Kopf TIEF im Becken,habe auch Angst das es ein Zeichen einer frühgeburt ist aber bin jetzt 31.SSW und ausser kräftiger Übungswehen ist alles ok,Muttermund zu!!

Mach dir keine Sorgen!!
Und diese Schambein Schmerzen habe ich auch seit einigen Wochen,wünsche dir das sie nicht noch schlimmer werden,tut echt Sau weh!

LG sassy 31.SSW+Feli 2 jahre