Outing - 13+2!!!!

Hallo Mädels,

unglaublich, heut hat sich der Kurze geoutet - und zwar in der 14. SSW!! Es wird ein Junge!! Juhuuu, Bauchgefühl hat Recht gehabt, denn ich habe vom ersten Moment an das Gefühl gehabt, es wird ein Junge.

Aber ist das eigentlich normal, dass die in der SSW schon so rumflippen im Bauch. Er stiess sich mit beiden Beinen an der einen Bauchseite ab, schoss quer auf die andere Seite und machte dann ne Rolle zurück - wie ein Schwimmer, der ne Wendung am Beckenende macht #freu

LG
Murmel

1

hmm, hatte heut auch ein Outing, auch ein Junge. Aber wird wird hier von allen Seiten gesagt daß das nicht sicher sein kann! #schmoll

Bin 15+0

Kannst mal ins Provil gucken. Ist ein Bild drin (Daß leider auch schon zerschmettert wurde, obwohls der Fa mehr als eindeutig befunden hat)

Lg
Petra

3

Wie zerschmettert??

Ich find, das 3. Bein ist recht deutlich zu sehen.

Ich weiss nicht, ob das hier anhand eines Fotos beurteilt werden kann, ob das sicher ist, oder nicht.

Im Endeffekt kann das der FA, weil er nicht nur dieses eine Bild gesehen hat.
Auf meine Frage, wie sicher es ein Junge ist, meinte die FÄ zu mir: Wenn Sie ein Mädel mit DEM Schniedel gebären, geb ich Ihnen einen aus ;-)

6

Das ist nett daß du das schreibst. Bin heut morgen noch himmelhochjauchzend gewesen und mittlerweile nur noch betrübt! Hab mich so gefreut!

Dein Kleiner ist ja dann der ganze Stolz des Vaters, oder? Ich freu mich jedenfalls für dich!!!!


GGLG
Petra

weitere Kommentare laden
2

huhuu

oh man wie süüüüüüüß du dein beitrag beschrieben hast einfach zum knuddeln..jo aber hallo ist das normal als ich am 24.11 dort war da war ich 12+6 hat es auch nur gestrampelt...
hat den platz den er/sie NOCH hat ( :-p) richtig ausgenutzt..

oh man ihr habt schon alle ein outing#schmoll..ich muss mich noch bis zum 22.12 gedulden dann habe ich 3/4D US und will ja auch wissen was es wird...alle vermuten auch ich das es ein mädchen wird...na mal gucken...

freue mich, das es deinem schatziiiiii gut geht#huepf

liebe grüße

schmuschatz..

4

Hallo,

danke ;-) Aber war ja wirklich so mit dem Rumflippen #freu

Ja, du hast wohl Recht mit dem Platz ausnutzen. FÄ meinte, das wird wohl das letzte Mal ein vag. US, weil er schon zu gross wird #schock

Gedulde dich noch ein kleines bisschen... nur noch 3 Tage, und du weisst es hoffentlich auch!
Was vermutest du denn, was es wird?

Lieben Gruss
Murmel

5

mädchen...vermute ich aber auch erst seitdem meine family sagt, das diese ss anders ist als die anderen beiden die ich hatt bei den anderen beiden schwangerschaften hatte ich überhaupt keine probleme gehabt und jetzt....ich kann nichts mehr riechen ohne das ich würgen muss...habe kreislaufprobs....achherje halt das volle programm...
deswegen denke ich mitlerweile auch das es ein mädchen wird aber abwarten, da ich bereits zwei jungs habe denke ich wiederum auch, das ich nur auf jungs programiert bin:-p das meine eizelle nur jungs in die bude nimmt und keine mädels..;-)

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

gratuliere!!

Guck mal in meine VK. Da ist das Outing Bild von unserem Kurzen bei 12+0.
Auch ich hab hier öfters mitgelesen, und die meisten meinen ja, dass erst in der 22. Woche oder so das Geschlecht ausgereift ist #kratz Andere wiederum bringen Zitate wo drin steht, schon im vierten Monat.
Da meiner immer ein wenig voraus ist, denk ich, das passt schon, auch bei Dir.

Meine FÄ war letztens auf alle Fälle richtig sauer, weil wir schon zum zweiten Mal gefragt haben, ob sie denn nicht nochmal schauen kann. Sie meinte immer nur, ich habs doch schon eindeutig gesehen - eben da bei 12+0. Und ich denke und hoffe, dass sie sich da schon bestens auskennt!

Wäre nicht schlimm, wenns ein Mädchen wird, aber wir stellen uns doch schon sehr auf einen Jungen ein - hatte ich auch immer schon im Bauchgefühl!!

Alles Gute
Karin + der Kurze 22. SSW

16

Hallo Karin,

gratuliere dir auch!!
Das ist halt immer so eine Sache mit US Bildern. Klar, jetzt wo auf deinem US Bild gekennzeichnet ist, dass es ein Junge wird, seh ich auch was. Aber ohne Hinweis hätte ich nichts erkannt.
Aber auf meinem eigenen US Bild hab ich auch rein gar nichts erkennen können.

Deswegen sage ich ja auch, dass die FA's sich da am allerbesten auskennen und ein Auge für die Deutung der Fotos haben und auch zugeben würden, wenn sie sich nicht sicher sind. Logo gibts Fälle, bei denen sich hinterher herausgestellt hat, dass es dann doch ein anderes Geschlecht war, aber denke nicht, dass das die Regel ist.

Meine FÄ hat mich auch ganz giftig angeguckt, als ich nochmals wissen wollte, wie sicher denn ihre Aussage sei. Bin dann a la Clever & Smart Tierchen ganz klein und still aus der Praxis rausgehuscht #cool

Alles Liebe
Murmel

17

Also mein Mann sagt auch immer schon, dass sie ja nicht es wird "wahrscheinlich" ein Junge gesagt hat, sondern es wird ein Junge!!
Ich fand das das letzte Mal trotzdem daneben, hab nur ein blödes Bild bekommen!! Wollte ihr ja nicht auf den Schlips treten, aber ist doch normal, dass mans nochmal sehen will, oder???
Ach, egal. Mein Mann meinte auch, wenns dann doch ein Mädel wird, dann muss sie eben kommen und alles umstreichen :-) !!

LG Karin

14

Hallo,

also bei mir konnte der FA eindeutig in der 16.SSW feststellen das es dein Junge wird! Wenn man vorher ein Outing bekommt ist es meistens eben nicht ganz sicher weil beide Geschlechter fast identisch sind bis zur 16.SSW! Da haben beide Geschlechter einen sogenannten "Schnippi", wenn du verstehst was ich meine! Verlass dich einfach nicht zu sehr drauf und warte deine andren Termine ab, dann wird sich das ja hoffentlich mal bestätigen! Aber entgültig sicher kannst du dir eh erst bei der Geburt sein!

Nina* (26.SSW)

15

Eben, wenn bei der Entbindung etwas 'widerhakt', weiss ich sicher, dass es ein Junge ist ;-)

In 2 Wochen hab ich ja wieder Termin und da wird man sicher noch mehr sehen, als jetzt.

LG
Murmel