Filmen während der Geburt

Hallo Mädels!

Ich schau gerade "mein Baby" auf RTL und stell mir die ganze Zeit dir frage, ob ich mich wirklich von einem Kamerateam wärend der Geburt filmen lassen würde???

Also ich glaub nicht, dass das für mich was ist!

Wie sieht es bei euch aus? Würdet Ihr euch filmen lassen?

Will einfach mal andere Meinungen hören?

LG Courtney

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo
Nur über meine Leiche kommt da jemand mit einer Kamera daher - Fotos von meinem Mann (allerdings auch nicht "frontal" sind ok), aber gleich ein ganzes Kamerateam - mich würde interessieren wie viel Geld die bekommen...

LG Barbara

3

Hallo Barbara!

Ich sehe das genauso!
Ich finde es ist eine privatsache und ich möchte mich nicht schwitzend und schreiend im Fernsehen sehen. Nicht mal für ein Homevideo!!!!

LG Courtney

2

nee, um himmels willen!!!! #schock!!!!

Ich würde aber auch gerne mal wissen wie viel Geld die dafür bekommen, ist bestimmt nicht wenig!!!

LG Jasmin ET-18#cool

7

Also ich sehe das genauso! Ich denke aber, dass Geld hier im vordergrund steht!!!

4

Huhu!

Ich guck´s auch gerade! #heul ;-)

Also ich glaub, ich würde mich privat schon filmen lassen. Also jetzt nicht in "voller Pracht" den Zoom auf´s "Wichtigste"#hicks aber eine feste Kamera die das Geschehen im Gesamten einfängt, fänd ich schon ok.

Der Film wäre aber nur für mich, meinen Mann und bei Interesse später für das Baby. Jetzt nicht für den Dia-Abend mit Oma, Opa und co...#schock#augen:-p

Für´s Fernsehen würde ich mich aber NIEMALS NIE NICHT bei der Geburt filmen lassen. #schock Ne - das hätte ich nicht mal bei der Hochzeit gewollt.

Für mich sind das intime Momente, die keine Externen was angehen!

LG,
Viola + #babygirl (ET-11 oder Einleitung -13)

8

Hallo Viola!

Hm, glaub auch nicht, dass ich das als Homevideo haben will. Mein Freund hat das mal scherzhaft zu mir gesagt und ich wäre total verspannt wenn er mich dabei filmen würde!
Ich denke sowieso das muss jeder für sich wissen! Aber trozdem, ein fremdes Kamerateam stell ich mir als horror vor!!! Stell dir mal vor, da ist irgend so ein perverser dabei oder einer vor dem man sich total ekelt! #gruebel
LG Courtney

5

um gottes willen niemals im leben.
mich hat es schon bei meinen ersten zwein gestört wenn andauernd jemand in den kreißssal rein und wieder raus gerand ist.
ne und dann so ein ganzes kamera team, nein danke, da müsste mir ein bein fehlen oder so.

9

Also wie gesagt, ich könnt es auch nicht!
Ich mein das muss schon jeder für sich wissen, aber soviel Geld kann man mir gar nicht Zahlen, dass ich das tun würde.
Soviel Geldnot kann man doch gar nicht haben oder?

6

Hi,

das wäre das Letzte, was ich mir in so einer Situation wünschen würde!! Ganz eagl, wieviel Geld man dafür bekommt... Ich fände es shcon schlimm genug, wenn man mich mit privater Kamara filmen wollen würde!! Gut, dass mein Mann nicht auf solche Gedanken kommt..

LG;

Viktoria (ET-10)

10

Also mein Freund hat das mal zur Sprache gebracht mit dem Homevideo! Aber zum Glück nur scherzhaft!!!! Er sagt, er wolle die beleidigungen die ich Ihm an den Kopf werfen könnte festhalten. ;-)
Aber zu welcher gelegenheit schaut man sich sowas an??? An Geburtstagen zum Kaffee mit der ganzen Familie??? #freu
Ne, ich wäre da zu verspannt! Ich brauch meinen Freund zur seelischen unterstützung und nicht als Kameramann. Aber jeder der das möchte - nur zu! kann ich auch akzeptieren, für mich ist das nichts!!
LG Courtney

11

Das währe meine Horrorvorstellung schlecht hin. Mich würden aber die Bewehgründe der Personen interessieren die das machen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das es da soviel Geld gibt, das müsste dann bei mir schon in den drei Steligen Berreich gehen, damit ich da überhaupt mal nachdenken würde. Also muss doch irgendwas anderes dahinter stehen#gruebel

12

also ich würde es nicht machen ......viel zu viel streß ...also ne geburt ist ja nicht gerade leicht und dann noch son kamerateam nein danke .....mir reicht es wenn mein freund mit der digicam bilder macht ......:-)

liebe grüße 11+1 ssw +sohn 20 monate

13

Hallo,

also ich muss sagen ich hätte ja sogar meinen Mann erschlagen wenn der unsere Video Kamera mitgenommen hätte !!!! #gruebel

Er durfte Fotografieren aber erst als das kleine "abgeliefert" war.

Ich würde es schrecklich finden mich in dieser ausnehma situation zu sehen auf Film ..... #hicks#hicks

LG,
Patrix

PS. würde mal gerne wissen wieviel die frischbakkenen RTL -Eltern bekommen ......

14

Hallo!

Die gleiche Frage stelle ich mir auch immer!

Wie kann man sich da filmen lassen?

Ich würde auch meinen Mann killen, wenn er die Video oder auch nur Foto-Kamera mitnehmen würde!
Um Gotteswillen bitte kein Foto WÄHREND der Geburt!

Und das das später eine schöne Erinnerung für's Kind sein soll, kann ich kaum nachvollziehen. Ich möchte keine Fotos oder Videos von meiner Geburt sehen#schock!

Was das Geld betrifft, habe ich mal gehört, dass die Eltern eine Babyerstausstattung von RTL bekommen. Hab mal was von 1500 Euro gehört.
Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.

LG, Lilly