Zum ersten mal Herztöne zu Hause gehört *mega happy*

Hallo ihr lieben,

ich bin ja so #huepf#freu
Eben ist mit der Post mein Herzton abnehmer gekommen, damit kann ich jetzt auch die Herztöne von meinem Springmäuschen zu Hause hören.
Auch wenn viele sagen das es zu teuer ist, ich frue mich mächtig und beruhigend ist es auch :-p
Habe ja auch ein richtig gutes Gerät gekauft mit dem man die Herztöne ab der 12ssw hören kann ;-)

LG Kadi mit Springmäuschen 18ssw

1

hi wo hast du das bestellt und was kostet das

4

Hi,

ich hab meins bei Ebay bestellt, gab es nur in Frankreich, es heisst AngelSounds und hat 70€ gekostet (mit Wasser, Gel oder Öl anwenden, damit man alles gut hört).

LG Yvonne + #babygirl 22+6

5

Hier hast du auch mal einen Link dazu:

http://cgi.ebay.de/CADEAU-DE-REVE-FUTURE-MAMAN-Le-DOPPLER-Angelsounds_W0QQitemZ230063481852QQihZ013QQcategoryZ22819QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ich weiss genau was du meinst, ich hab mir auch so in der 18.SSW so ein Gerät geholt, ist echt klasse und vor allen Dingen weiss man, dass das kleine Herzchen fleissig schlägt und auch der Mann kann schön mithören, meiner meinte, dass hört sich an wie in einer Technodisko #freu . Seit ich die Tritte merke und dann weiss, dass es der Kleinen gut geht mache ich das nicht mehr so häufig.

LG Yvonne + #babygirl 22+6

3

na hallo,
das ist sehr schön da freu ich mich für dich.
aber was ich sagen möchte sei net beunruhigt wenn du mal keine hörst da du ja als leihe net genau weißt wo dein kleines würmchen gard liegt und da ist es manchmal schwer etwas zu hören oder die stelle zu finden.

6

Hallo,
ja das weiß ich. Habe eben auch ne weile suchen müssen, hat sich ganz nach unten gekuschelt war garnicht so leicht es ausfindig zu machen ;-)

LG Kadi