Rennie räumt den Magen auf! Meinen auch?!

Guten Morgen ihr Lieben!

Darf ich eigentlich diese Rennies auch futtern?!

Hab nämlich seit ein paar Tagen Völlegefühl und ein bisschen Sodbrennen. #schmoll

Schaden die mir? #kratz

Ja, ich weiß, die Hebi rät Nüsse, Haferflocken und so'n Kram zu essen, is aber alles nicht mein Ding, bäh. #augen

Über Eure Meinungen freu ich mich!

Lieben Gruß,
Maren 26. SSW

1

Hi Maren,

geh mal in die Apotheke und lass dich beraten. Mir wurde von der Apothekerin Talcid gegeben, das kann man auch in der SS nehmen.

Lg Bunny #hasi (25. SSW)

2

#liebdrueck Danke, mach ich gleich mal!!

3

Hi Maren,

ja darfst du nehmen aber nicht zuviele und nicht zu Oft nur wenn es wirklich nciht anders geht.

Ist aber mit allen Mitteln gegen Sodbrennen und Co. so.
Habe die auch genommen aber irgendwann musste ich wechseln weil ich sie nimmer runter bekam.

LG Katja + Franzi (6) + Tim (34.SSW)

4

Super, danke.

Nein, ich pass schon auf, dass ich dem Zeug nicht verfalle...!

Aber so manchmal abends, wenn ich mal wieder zuviel Schokolade gefuttert hab #hicks oder wir zu spät gegessen haben, dann fühl ich mich wie ein Ballon!

Lieben Gruß zurück! #kuss

5

Rennie war in der Schwangerschaft mein bester Freund und ein langer Begleiter. Laut meiner FA völlig unbedenklich. Glaube ohne Rennie hätte ich nicht überlebt ;-) meine Tochter ist gesund und munter, bei einer 2. #schwanger kaufe ich gleich vorsorglich alle vorhandenen Vorräte auf :-)

6

;-) Gute Idee!!
Ich glaub, manchmal macht man sich einfach zuviele Gedanken über jeden Pups!! #danke #liebdrueck

7

Klar kannst die nehmen.
Hab ich auch genommen weil ich sodbrennen ohne Ende hatte und ich nur noch im sitzen schlafen konnte ca ab der 30 ssw#schwitz
Bin oft hochgeschreckt weil ich daz zeugs in die Luftröhre bekam und dachte ich ersticke#schwitz

Aber so richtig hat Renni nicht geholfen:-( nur kurzzeitig.

Versuchs mal. So viel ich weis kannst ca 3 stück am Tag nehemen.

LG Engelchen

8

also rennie hilft sehr gut darfst du auch nehmen.
oder talcid darfst du auch nehmen und hilft auch gut!
sind die zwei mittel die du nehmen darfst!
oder du versuchst bullrichsalz.ist ecklig aber müsste auch helfen.