kein Ausfluss?

Hallo,

bin ungefähr in der 6.SSW. Überall lese ich, dass man in der SS mehr Ausfluss hat als sonst.

Ich bin aber momentan staubtrocken. Ich hatte zwar letzte Woche auch ganz normalen Ausfluss, aber über eine Vermehrung kann ich mich nicht beklagen.

Ist es auch normal, eher weniger Ausfluss zu haben bzw. einige Tage gar keinen?

LG,
Galli

1

Hallo Galli,
ich bin jetzt in der 10. Woche, habe schon ab und zu mal etwas mehr Ausfluss, aber auch nicht jeden Tag. Gestern zum Beispiel gar nicht...
Vielleicht kommt das ja noch #kratz
LG,
Tanja und Krümel 9+6

2

Hi du,

hatte auch nie Ausfluss und bin jetzt in der 32.ssw! Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Lg, Sylvia

3

Hallo Galli!
Ich bin jetzt 9.SSW und habe auch keinen auffälligen Ausfluss. Wird bei jedem anders sein... ;-)
LG Andrea #herzlich

4

Hatte bis jetzt auch keinen, bin auch eher staubtrocken!

iris(14.ssw)