wann kann Vater Bewegungen spüren?

Hallo ihr...
ab wann konnte man bei euch die Kindsbewegungen von außen spüren? Wir sind jetzt 20+3 und Papa ist schon ganz gefrustet, weil er es einfach nicht merkt, selbst wenn es herumrumpelt während er angestrengt fühlt... :-(
Danke....
Anna

1

so ab der 22. woche rum konnte mein mann die ersten kleinen stupser erspüren. ;-)


lg
yamie 30. ssw

2

das dauert bestimmt noch ein paar wochen.

mein mann spuert die kleine am besten, wenn wir uns bauch an bauch ins bett legen und einfach ein bisschen etnspannen. irgendwann faengt sie dann an, ihm in den bauch zu treten. ansonsten fuehlt man sie von aussen eher selten.

lg, siiri! (28+5)

3

Hi,
seit dem diese Woche das CTG geschrieben wurde, kann sich unsere kleine kaum noch beruhigen. Die Bewegungen werden auch stärker. Seitdem spürt auch mein Mann die Bewegungen :-) und ich werde daran erinnert, das ich Rippen habe #schmoll

lg Diana + SSW 25 #baby

4

Das hängt stark davon ab wie dick deine Bauchdecke ist - je nach dicke kann das um ein paar Wochen variieren. Bei mir konnte man so ab der 20.SSW von außen das Kind spüren, wenn es stark getreten hat, mittlerweile beult sich mein ganzer Bauch total aus...

LG
Kati

5

Hi,

Meiner hat den Zwerg das erste Mal in der 19ten Woche gespürt. Allerdings hat er da auf den Bauch gedrückt und wir bekommen schon das zweite.

Gruß
Jule