Bauchumfang normal in der 16. SSW?

Grüßt euch ihr Lieben #freu

die Frage steht ja oben. Aber schaut mal bitte in meine VK. Ich habe es am Donnerstag aufgenommen. Letzte Woche aber war mein Bauch etwas dicker. Und jetzt? Ich bin gut 1,85 m groß. Hängt es damit zusammen, dass man bei großen Frauen den Schwangerschaftbauch nicht eher sieht wie bei eher kleinen Frauen? Wenn ich in die VK anderer sehe wie dick ihr Bauch in der Zeit ist komme ich schon im grübeln.

Auf zahlreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar #freu

Eure Melli + #baby 16 SSW (15+4)

1

Ich bin eher klein 160 cm und sehr schlank und bei meiner 1 ss hat man uach extrem spät was gesehen. Wer es nicht wusste sah selbst in der 20 WOche noch gar nichts.

Als ich mich in etwa der 25 Woche nach einem Kidnerwagen umschaute wollte man sogar von mir wissen warum ich mich dafür so interessiere.

2

Hallo!

Also ich bin klein ( 1,58 cm) und habe zwar einen Bauch der sieht eher so aus wie deiner, vielleicht nur etwas mehr. Es kommt ja auch drauf an wie viele Schwangerschaften Du schon hinter Dir hast. Bei der 2 und mehr wächst der Bauch bei vielen schneller. Ich habe auch schon Bäuche gesehen die auch so weit waren wie wir. Aber aussahen wie im 6.Monat! Das hat mich schon sehr erschrocken. Ich bin stolz eher einen noch kleinen Bauhc zu haben. Denn früher oder später wird er eh groß werden.

LG Silvana 16.SSW (15+6) + Neo (3) an der Hand

3

Ups sorry bin natürlich 14+6 und noch in der 15.SSW die zahlen machen ein wuschig.... #augen

4

*lach* Mir auch :-)

5

Hallo Melli
Bin heute SSW 15+5. 1,60 cm groß,Gewicht vor SS 43 kg und hatte einen Bauchumfang von 70 cm, jetzt beträgt mein Bauchumfang schon 87 cm,kann meine SS nicht mehr verbergen .Meine Ärztin meinte das der Bauch schon ziemlich groß ist,welch ein Schreck.Bei meiner letzten SS hatte ich einen Bauchumf.von 95 cm in der SSW 36.Abwarten,
LG von Annett