6. SSW Ausfluß? Normal?

Hallo ihr lieben,

ich habe richtigen durchsichtigen manchemal mit ne bißchen weiß klumpigen Ausfluß! So als ob ich meine Tage heute bekommen würde!

Ist das normal in der SS?

Ich mach mir langsam richtig Sorgen!

LG

Sandra

1

Ich hatte das in den letzten Tagen auch. Zwischendurch bin ich immer schnell aufs Klo geflitzt, weil ich Angst hatte, die Mens wäre gekommen.
War aber nur dieser Ausfluss.

Das soll während der SS auch ganz normal sein, und bei jeder Frau anders!

Also keine Sorge!

LG,
Galli

2

Hallo, bzw. Guten morgen!

Das ist ganz normal. Bin heute genau 7+0 SSW und hatte mich darüber auch schon gewundert. Ich habe sowieso mega viel Schleim, entweder weiß oder gelb dann mal klumpig, dann wieder normal.
Ich glaube der Körper spielt verrückt!!!#augen

Liebe Grüsse und alles Gute

Stephie

3

Nun gut wenn das normal sein soll bin ich ja froh!

Danke!