keine Lust mehr auf Zärtlichkeit...!

Hu hu...

irgendwie ist das total komisch... mein Freund und ich hatten gerade wieder richtig schön zusammen gefunden und der Sex war immer prima... aber seit dem ich schwanger bin (und es weiss) hab ich absolut keine Lust mehr... es ist auch nicht so, dass ich Lust habe und mir dann sage "du könntest dem Kleinen weh tun" was ja auch unsinnig wäre... nein... ich habe überhaupt keine Lust auf irgendeine Art von körperlicher Nähe #schmoll

Bei meiner ersten SS hatten wir sooooo viel schönen Sex und ich hatte immer Lust... ausserdem konnten wir uns richtig fallen lassen, konnte ja nix "passieren" schwanger war ich ja schon ;-) aber diesmal ist alles anders !!!?

Wem geht es auch so... kommt die Lust wieder...?

Lieben Gruss...
Erdbeerschnee mit #stern#stern im Herzen und #ei inside (11 SSW)

1

Hallihallo

kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige der es so geht.

seit dem ich in der 12.woche schwanger war hatte ich keine lust mehr auf sex - ich war immer heilfroh wenn mein mann im bett lag und eingeschlafen war das er auch ja nich auf den gedanke kommt mich irgendwie anzugrabbeln...

das ging dann bis zur 23.ssw ca. - mein armer mann!!! und nun geht es langsam wieder aber eben auch nicht so wie vorher. aber denke mal eher das ist normal wobei jetzt auch der bauch dazu kommt.

ob und wann die lust bei dir wieder kommt kann dir leider keiner von uns hier sagen :-( da wird dein mann / freund wohl durch müssen.

liebe grüße persona86 32.ssw

2

In meiner Schwangerschaft hatte ich ganze 7 Monate überhaupt keine Lust auf Annäherungen aller Art. Das hat sich dann bei mir aber ungefähr 6 Wochen nach der Geburt wieder geändert.

3

Hallo,
hier ist noch eine "Lustlose".
Bei mir fing es schon an bevor ich wußte, dass ich schwanger bin. Ich hatte weder Lust auf Sex noch konnte ich die Nähe meines Mannes ertragen, also kein Händchen halten, kein küssen etc.
Ich dachte, dass es im Laufe der Schwangerschaft besser werden würde und teilweise ist es auch besser geworden. Jetzt mag ich zumindest wieder kuscheln und küssen, aber Sex mag ich immer noch nicht #schmoll und ich bin ab morgen in der 33. SSW.
Mein Mann tut mir auch schrecklich leid und manchmal (so alle 4 Wochen) darf er auch mal ran #hicks
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass die Lust nach der Geburt wiederkommt, aber ich habe gehört, dass manche Frauen auch während der Stillzeit keine Lust auf Sex haben. Ich hoffe, dass das bei mir nicht zutrifft...mein armer, armer Mann.
LG Nadine (ab morgen 33.SSW)