5.SSW - merke nichts!

Hallo,

ich bin in der 5.SSW und merke überhaupt nichts. Am Dienstag ist die SS festgestellt worden. Zuerst habe ich zu Hause einen Test gemacht, und am selben Tag hat der FA mir die SS bestätigt.

Ich hatte am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag auch immer mal wieder ein Ziehen und "Rumpeln" im Bauch.

Aber jetzt merke ich rein gar nichts mehr. Zwar spannen meine Brüste (sie sind auch bereits etwas größer geworden), aber sonst spüre ich nichts.

Keine Geruchsempfindlichkeit, keine Übelkeit, keine Heißhungerattacken, kein Ekel vor bestimmten Speisen, etc.

In "guten Momenten" bin ich der Meinung, dass es eigentlich ja gut ist, wenn es mir so gut geht. Was könnte besser sein?
Aber in schlechten Momenten mache ich mir Sorgen, ob auch alles ok ist.
Gar nichts zu spüren ist schon auch etwas frustrierend... ;-(

Wem geht es ähnlich oder hat ein paar aufbauende Worte für mich??

LG,
Galli

1

ähm,
lass dein kleines doch mal erst ankommen,das nistet sich ja grad erst noch richtig ein und die hormone beginnen doch erst langsam zu steigen!
die beschwerden bekommst du vielleicht noch und dann wärst du froh,sie wären nicht da..
warum bist denn du so ungeduldig?
entspann dich!:-)
LG Anne mit Mailin 06.06.06 und #ei 9.SSW.

3

Ich bin ja nicht ungeduldig, ich bin nur besorgt.
Frag mich nicht warum, so bin ich sonst eigentlich nicht.

Ich schätze, ich lese einfach zu viel in irgendwelchen Foren - da steht so viel über Fehlgeburten etc., dass es einem ganz anders wird.

Aber du hast Recht, ich muss mich mehr entspannen.
An Tagen, an denen ich nicht im Internet surfe, mache ich mir auch gar nicht so viele Sorgen ;-)

Also, danke für die Antwort!

LG,
Galli

7

#liebdrueckach mist,ich kenne das!
ich bin auf den schlimmsten seiten gelandet in Mailins ss:-(
und das schlimmste!ich dachte nach den ersten 12 wochen geht das weg,mit den sorgen,weil das fehlgeburtsrisiko weg ist,nein dann fiebert man der 24,ssw entgegen,weil man dann theoretisch ein baby retten könnte und dann liest man von einem spätabort,oder still geboren in der 40 ssw. und man hat wieder angst..angst ,angst,angst..
davon musst du dich echt frei machen!damit kannst du nichts beeinflussen,das musst du dir sagen!du machst dir nur beschwerliche std.
vetrau dir und deinem körper,wir sind gemacht um kinder zu kriegen!
ich habe mir dann irgendwann gesagt,das ist mein leben und ich bin gespannt,ich freue mich ich bin schwanger und geniesse die zeit!
LG Anne

weitere Kommentare laden
2

hi galli,
ich bin ebenfalls in der 5. woche und spüre auch nix. da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen. ausser das ich sehr müde bin, ist alles wie immer. das war bei meiner ersten schwangerschaft auch so, von daher bin ich da in keinster weise beunruhigt. im gegenteil. allerdings: das übel werden kann noch kommen.... (ich wünsch es dir nicht).
Also: #pro alles okay, mach dir keine sorgen!!!
schönen abend shari

5

Danke, deine netten Worte haben mich echt beruhigt!
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend!

LG,
Galli

4

Das kommt noch ;-)
Mach dich nicht verrückt.
bei mir ging es ab der 7. SSW los und dann aber richtig#heul

6

Es muss ja auch nicht jede Schwangere immer was merken. Ich bin zum 2. mal schwanger (26. SSW) und hatte beide male weder Übelkeit noch Geruchsempfindlichkeit oder so. Das einzige was ich im ersten Trimester jedesmal hatte war eine unglaublich gereizte Stimmung. Ist halt jede Frau anders.... Alles Gute Sabine