Ab wann hattet ihr SS-Anzeichen und was für welche???

Hallo!

Meine Frage steht schon oben.

Bin im ersten ÜZ und habe heute oder morgen ES.

Danke für Antworten!!!

LG

Madlen

1

Hallo Madlen,

ich hatte bei beiden SS erst so ab der 6.SSW Anzeichen,und zwar Übelkeit! Und bei meiner jetzigen sogar nicht zu wenig #schmoll ,hab am Mittwoch nur übern Klo gehangen und ge.... (sorry) Aber sonst hatte ich am Anfang keine Anzeichen,außer vermehrt Ausfluß.

Alles Gute
krake #blume,Hendrik (16Monate)+ Krümel (10.SSW)

4

Hallöle
also ich und mein Verlobter hatten ja eine Schwangerschaft geplant. Kurz vor meiner eigentlichen Periode im November hatte ich guten Druck im Unterleib und dachte "Toll wieder Pech, die Tage kommen". Nö! Paar Tage später immer noch nicht. 19.Nov positiv getestet. 22Nov zum Frauenärztin war ich schon laut Ihr 4+5SSW. Dann fing das auch alles an mit der Übelkeit. Aber ich denke mal es ist bei jedem anders. Die Übelkeit fing bei mir erst so vor einer Woche an und jetzt bin ich 8+0.

LG Ramona

2

Hallo

also ich hatte die ersten spürbaren Anzeichen in der 6.-7. SSW, und zwar war das wie ein Muskelkater im Bauch wenn ich aufstehen wollte - aber mit Schmerzen war es nicht verbunden.

Fast gleichzeitig fing es an das ich so ähnlichen Muskelkater bei den Achseln hatte, der ist in richtig Busen gezogen. Sonst hatte ich nichts, die Übelkeit fing erst in der 12.SSW an & dauerte auch nur 2 wochen - aber die waren auch hammerschlimm. dann hatte ich bis zur 18./19.SSW ruhe, danach waren es nur noch 3-4 tage wo mir übel war - seitdem habe ich keine Übelkeit mehr. Also eine ziemlich "einfache" SS ... bis jetzt - mal sehen was noch kommt.

Hoffe konnte dir helfen

Liebe Grüße
Persona86 ab morgen 32.ssw

3

Hi Madlen!

Also ich hatte so gut wie kaum anzeichen.

1SS : Zahnfleischbluten (wegen der stärkeren Durchblutung im Körper), Brustspannen und Ziepen im unterleib. Ich glaube alles so ab der 6 SSW.

jetzt 2 SS: nichts bis auf das mir seit ein paar Tagen abend etwas schlecht ist und mir hin und wieder die Brüste etwas spannen. Bin aber nun schon in der 10 SSW.
Also hätte ich keine Tests gemacht und das Würmle auf dem US gesehen würde ich nicht glauben das ich SS bin.

Drücke dir die Daumen das es bald auch bei dir klappt.

LG
Nadine+Krümmel inside (9+0)

5

Also ich habe ein regelm. Zyklus von 28 Tagen und habe am 29. Tag schon gemerkt das die Brust spannt.

In der 1. SS hatte ich nur ein leichtes Ziehen im Unterlaib als würde die Mens doch noch kommen, bei der 2. SS war mir bis zur 12. Woche zusätzlich noch speiübel, extrem müde war/bin ich allerdings bei beiden SS (hoffentlich diesmal nicht auch wieder bis zum Schluss).

Ich denke, jede merkt es aber auch anders, wenn es soweit ist, wirst Du die Anzeichen instinktiv deuten, da "etwas" anders ist! (Bei uns hat es bei Junior im 4. und beim Krümel im 5. ÜZ geklappt, also nicht enttäuscht sein, wenn es nicht gleich schnackelt, und Kopf frei!

Viel Glück und ich sende noch ein Paar Vieren! #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Tatjana + Junior (3 1/2) + #baby inside (20.SSW)

6

Also mein erstes SS-Anzeichen hatte ich bereits, als ich noch gar nichts davon wusste. Das war ein paar Tage lang extreme Müdigkeit. Da war ich rückblickend betrachtet vielleicht Anfang 4. Woche.

In der 5. Woche kam dann das erste Ziehen der Mutterbänder hinzu (deshalb wurde überhaupt festgestellt, dass ich schwanger bin, da ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte).

Und dann hat in der 6. und 7. Woche mein Busen angefangen zu wachsen und zu spannen. Und die Übelkeit gesellte sich auch noch hinzu.

Mir fällt gerade auf, dass ich wohl so ziemlich überall "hier" geschrieen habe ;-)

LG,
Claudia

7

Hallo,

bin wieder ganz frisch SS und habe es wie di anderen Male auch an der Übelkeit gemerkt. Ich habe auch dieses "Muskelkatergefühl" im Bauch und mir ist dauerns schlecht.
War bei beiden bisher so, und wird bei mir sicher auch wieder bis zum ende bleiben.

LG

Daniela die sich trotzdem wahnsinnig freut #huepf