trotz pille schwanger geworden? WER ????

hallo ihr lieben!"



ich wollte mal wissen, wer von euch trotz pille schwanger geworden ist, aber keinen einnahmefehler gemacht hat (ist das grammatikalisch richtig??#kratz)

ich meine wirklich die mamas, die auch keinen durchfall hatten oder medikamente genommen haben...

die also wirklich ALLES richtig gemacht haben, aber doch schwanger wurden...


ganz liebe grüße,

Teedey

1

Hallo Teedey,
ich wurde das erste Mal mit 18 SChwanger und das mit Pille. Hatte weder Durchfall, noch Medikamente noch Pille vergessen. Im Nachhinein meinte mein FA die Pille wäre viel zu niedrig dosiert gewesen für mich. Man sollte das schon alle zwei Jahre mal checken lassen, wegen Veränderung des Hormonhaushaltes.
Habe die SS auch erst in der 16.SSW entdeckt, bei einer Vorsorgeuntersuchung. Hatte nämlich meine Tage weiter da ich ja auch noch die Pille genommen habe.
Das Ergebnis geht in die 1. Klasse und heißt Marcell.
LG Sabrina

2

Hallo Teedey!

Also bei meinem 1. Sohn habe ich die Pille genommen und bin Schwanger geworden (Fa hat immer gesagt Einnahme Fehler!!!)
Dann hab ich immer Pille und Kondome benutzt!!
Meinen 2. Sohn war geplant! Wollte im Oktober nen Kind, hab bis Anfang Jan. Pille genommen, war Ende Jan. schwanger!!!!
Dann wieder Pille und Kondome 6Monate lang!! Hab einaml kein Kondom benutzt und war sofort schwanger!! ( da hat mein Fa nicht schlecht geschaut und das einzige was er gesagt hat, dann wirkt die Pille bei ihnen wohl nicht so wie sie sollte!!!!)

Nun ja jetzt bekomme ich unser 3.Kind und ich freu mich!!


LG Anin +#baby(31/2 J.) +#baby(1J.) +#ei(18+3SSW)

3

Irgendwie kann ich mir nicht Vorstellen das man trotz Pill Schwanger werden kann, sorry.......
Ich habe über 13 Jahre lang die Pille genommen, und alle meine Bekannten nehmen auch schon sehr sehr lange die Pille, aber sorry, wenn ich sowas lese, kann ichs nicht glauben.
Es gibt auch Homöopathische Medikamente die eine SS herbei führen können, wie Johanniskraut.......
Naja,

c´est la vie

4

Naja 100% ist auch die Pille nicht. Aber ich bin teilweise deiner Meinung.
Ich denke mal das zu viele "Mädchen" dieses als Ausrede nutzen: Ich bin totz Pille schwanger geworden... Ich sage mal das ich es von 100 Mädchen vielleicht 1-3 glauben würde.
Ich habe auch ein Tropi, aber ich habe des öfteren mal eine vergessen bzw hatte in dem einen Monat 2 mal Durchfall, naja und ein oder zwei vergessen...
Also auch kein echtes Tropi, das ist auch nicht meine Ausrede, naja und ich war 24 als das passierte, fester Freund, guter Job...

5

ne das weiss ich wohl auch, 99%tige Sicherheit und wenn die Pille der Frau angepasst wurde denn dürfte nichts passieren. Tja und wie gesagt wenn man sooo viele kennt, die die Pille wirklich schon über 13 Jahre hinaus nehmen und da ist nie was passiert, dann übersteigt das doch meine Vorstellungskraft.......
Naja sieht man ja auch öfters mal in den Talkshows, die liebe Britt kann sowas auch nie glauben......und da gehöre ich halt zu, weil halt die lange Einnahme dafür spricht.
Nobody is perfekt, man kann mich ja mal eines besseren belehren......
Ich bin jetzt erst Schwanger gewollt...nach einigen Komplikationen.....es wird auch nicht jeder direkt Schwanger nach dem Absetzen........

6

Hallöchen,

ich habe auch keinen Einnahmefehler gemacht, war krank oder sonstiges....und trotzdem bin ich schwanger geworden....

Dan kann man mal sehen wie stark unser kleiner #schwimmer war...wollte unbedingt zu Mami und Papi...;-);-)

Liebe Grüsse...Nadine...36+2ssw

7

hey!

ich wollte hier doch keinen angreifen,
oder eine "keiferrunde" eröffnen!!

mein "großer" ist auch ein echtes tropi und ich habe weder medikamente genommen, noch rauche ich (was auch die wirkung herabsetzt) oder trinke regelmäßig oder in übermaßen alkohol!!!
und ich hatte keinen durchfall oder sonstiges!

meine pille nahm ich IMMER zur gleichen zeit!!! einnahmefehler ausgeschlossen! ganz sicher! vergessen habe ich sie auch NIE!

und was war? ich wurde auch schwanger! mit 19! (bin aber soooooo unsagbar froh, dass es so gekommen ist!)

und alle meinen, man wäre selber schuld (wobei ich hier nicht gern von schuld rede...)

ich wollte doch nur wissen, bei wem es genauso war!

naja, eins wissen wir genau! nur noch mit pille werden wir nicht verhüten!

(im übrigen verschreiben viele fa´s die günstigste pille und nicht die, die man eigentlich bräuchte! um die richtige pille auszuwählen wäre nämlich das erstellen eines hormonspiegels nötig, was vielen wohl zu viel arbeit ist... also schimpft nicht immer auf die, die ein tropi haben! soooo viele können nichts dafür!!!)


teedey

8

Wer schimpft denn bitte????
Ich kann es mir leider nicht vorstellen, sorry und aus, die Seite musst du halt auch verstehn.
Ich kann halt nur aus meiner Erfahrung sprechen, weil ich schliesslich sooo lange die Pille genommen habe.
Und halt sehr viele von meinen Bekannten auch.
Ich dachte ich werde denn mal eines besseren belehrt, aber stattdessen heisst es es wird gestänkert, sorry, aber irgendwie hab ich echt das Gefühl, das das Alter auch ne grosse Rolle spielt, denn irgendwie sind so viele unter 25 und reden von TroPi Kindern.
Hormontest hatte ich auch nicht, aber ich wurde halt Aufgeklärt von meiner FA, wie ich die Pille zu nehmen habe. Und wenn was nicht stimmte, sollte ich wieder kommen, und das FAs nur die Billigen Pillen aufschreiben, das stimmt nicht, zumal die billigeren auch soo gut sind wie die teuren, also blöder vergleich.......

9

na hallo,
bin bei meinem ersten kind auch trotz pille schwanger geworden.
habe mich ordentlich von meinem frauenarzt informieren lasen habe auch keine fehler gemacht und war auch net krank!
mein arzt hat gesagt das es einige frauen gibt, bei denen die pille einfach net wirkt !
bin bei meinem jetztigen babay trotz HORMONSPIRALE schwanger geworden, und da kann man echt keine fehler machen.passieren kann alles.
meine mutter hatte vor mir eine sterilisation und ein jahr später tata war sie mit mir schwanger.
auch sowas ist nicht unmöglich!!!

10

ich bin nun schon in der 35ssw... #freu
hatte lamuna 20, mikropille...
wollte auch ein kind haben... ist also nicht "ungewollt"